Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bier für das Thema habe ich mir ein Wisky gemacht
Ich Frage mich schon die ganze Zeit was für ein Problem du hast hast 4 Nvidia im system und mekers über AMD was die für ein Mist bauen oder machen Nvidia ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. Und der Treiber ist erst noch ein HOTFIX!!!! der wieder offline genomen wurde. Jeder Hersteller hast andere features Nividia mit 3D und AMD mit Eyenfinty und jetzt auch HD3D.
Hätte solch eine Option Nvidia in den Treibern eingebaut, würden wieder alle schwärmen wie toll Nvidia nicht ist.
Macht das AMD, die cheaten wieder .
Jetzt würde sich doch endlich mal ein Vergleich der Leistung, bei gleicher Qualität der Tesselation-Einstellung, anbieten.
Jetzt würde sich doch endlich mal ein Vergleich der Leistung, bei gleicher Qualität der Tesselation-Einstellung, anbieten.
Z.B. BC2 oder F1 2010 mit der Standard NVidia Qualität testen und sich mit einer AMD an die Qualität des Bildes rantasten.
Dann beide Benchen mit dem entsprechenden Game und dann die FPS vergleichen.
Wäre interessant.
Ich finde dies ist ein geniales Feature um eben auch mit Midrange-Karten DX11 Games Spielbar zu machen. Keine Ahnung was demnächst für DX11 Games an den Start gehen und welche FPS ich dann mit meiner 5850 erreichen würde, aber schön zu wissen wenn es bei Standartsettings zu wenig FPS sein sollten, ich die Möglichkeit habe dem auch beim DX11 entgegen zuwirken und ich nicht schon wieder einen neuen Highend-Pixelbeschleuniger benötige.
Zu dem Zeitpunkt als ich die 5850 erwarb war es die für mich sinnvollste Grafiklösung (Preis/Leistung).
...das Standart...
Und der letzte Punkt ist das worüber hier sich alle aufregen, allerdings funktioniert die Einstellung ohne Profile gar nicht und die Profile wird man wohl extra installieren müssen, von daher finde ich das ganze viel zu aufgebauscht.
die nächste frage die sich stellt ist, was ist mit den nvidia tess einstellungen im treiber?
vielleicht machen die dasselbe, nur das sie es nicht öffentlich machen......
Na den 11.1 bekommst du nicht mehr so schnell mehr. Ein paar Seiten zurück ca.1-2 steht auch warum, AMD hat den HotFix nicht Treiber offline gestellt. Das heist du bist zuspäter aber du kannst ihn vieleicht noch Google, was einmal Net war bleib immer drin
wie sieht es aus für notebooks, der wäre perfekt dafür!