[Kaufberatung] Amd *dead*

Die Ecos scheinen ja sehr beliebt zu sein und der Preis geht auch. Gibts sonst noch lternativen die eventuell nur schwarz sind ausser den OCZ ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte um Rückmeldung, wie sie laufen, ist auf AMD Plattformen immer interessant :)
Viel Spass damit.

So hab heute di Rams bekommen, muss aber zuerst noch zur post das retention Kit holen und den kompletten PC wieder zusammen bauen aber ich hab echt null bock :d

Bitte um Rückmeldung, wie sie laufen, ist auf AMD Plattformen immer interessant :)
Viel Spass damit.

na mittlerweile gibt es die kombination schon sehr oft, also sollte es da eher weniger zu problemen kommen.

So jetzt bin ich die Kiste los ,hab mich grad beim zusammen bauen so aufgeregt, hab die scheisse kurz und kleine geschlagen und dann hoch auf den Schrotzplatz da gefahen! Benutz ich den ersatz Pc, is zwar uralt aber er funktioniert. scheiss doch der Hund drauf!

So jetzt bin ich die Kiste los ,hab mich grad beim zusammen bauen so aufgeregt, hab die scheisse kurz und kleine geschlagen und dann hoch auf den Schrotzplatz da gefahen! Benutz ich den ersatz Pc, is zwar uralt aber er funktioniert. scheiss doch der Hund drauf!

war es der sonnnnyyyyyyy-videorecorder? ;)

ja es war der sonny Video Recorder..... also die hätten bei dem Retention Kit, ruhig ne Beschreibung zugeben können, ich hab mich ne halbe stunde gewundert warum das Teil noch spiel hat! Und das mein SQD nicht gehalten hat , war ich selber schuld! Hat nen schönen schmierfilm, denke die Platte hält jetzt hoffe ich mal. :d Also manchmal könnte ich bei dem Pc ausrasten. >.< Jetzt noch das Netzteil einbauen und hoffentlich geht meine platte noch, die is mir nähmlich schön auf den Boden geknallt zwar im SQD, aber trotzdem..... Ich meld mich dann wenn de Pc hoffentlich geht, ansonsten pack ich wirklich den Hammer aus.....

EDIT: könnte gerade wieder Platzen hab das Falsche S-Ata kabel ins SQD gebaut.....

Zuletzt bearbeitet:
ja es war der sonny Video Recorder..... also die hätten bei dem Retention Kit, ruhig ne Beschreibung zugeben können, ich hab mich ne halbe stunde gewundert warum das Teil noch spiel hat! Und das mein SQD nicht gehalten hat , war ich selber schuld! Hat nen schönen schmierfilm, denke die Platte hält jetzt hoffe ich mal. :d Also manchmal könnte ich bei dem Pc ausrasten. >.< Jetzt noch das Netzteil einbauen und hoffentlich geht meine platte noch, die is mir nähmlich schön auf den Boden geknallt zwar im SQD, aber trotzdem..... Ich meld mich dann wenn de Pc hoffentlich geht, ansonsten pack ich wirklich den Hammer aus.....

EDIT: könnte gerade wieder Platzen hab das Falsche S-Ata kabel ins SQD gebaut.....

+

Was zur Hölle? Lass die Hardware für 3 Wochen liegen, sollte man nur mit Ruhe angehen.

@ANarchie is bin fertig mit der Suche. ;)

Hab jetzt alles in die Kiste rein gestopft, jetzt schweiß ich das Gehäuse zu und gut ist. :d

Ich Übertakte und Zocke jetzt einfach nur bis die Kistet abraucht.... so ein Stress!

Alles klar, war grad ziemlich eigenartig beim Lesen, iwie stand hier nirgends
worums ging, aber der Thread war trotzdem offen... :d

Deswegen, egal, viel Glück .

So also Kiste läuft mit den G.Skills grad mal fix über das tool von aus den Multi auf 250! Vcore auf 1.3775 und jetzt iwwas zocken und Musik hören!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh