[tRpi]
Semiprofi
Sind die VPMWs echt solche "Heizer"? Mein UPMW (2.7) macht unter full load knapp 35-37° (aufn Expert mitn letzten Bios) muss ich nun bedenken haben nen VPMW kühl zu halten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[tRpi] schrieb:Sind die VPMWs echt solche "Heizer"? Mein UPMW (2.7) macht unter full load knapp 35-37° (aufn Expert mitn letzten Bios) muss ich nun bedenken haben nen VPMW kühl zu halten?
akte.x schrieb:Hi,
ich habe zwei Opteron 170 (0530 TPMW + 0550 VPMW), beide bleiben ab 10 x 301 MHz beim Bootvorgang stehen, Multi 5 x 301 funzt auch nicht. Kann man daraus schliessen das die CPU`s am Ende sind oder ist es vielleicht möglich, das mein Board (DFI Ultra-D) nicht über 300 MHz geht??
gocu schrieb:Naja schlecht sind die ja nicht, aber jetzt kommen auch mal welche durch die nicht die 2950 und höher schaffen, wie ich es befürchtet habe....
Ich hoffe ich habe mehr Glück
Nube schrieb:2800 MHZ ..aber ab ca. 2 Std ..pfeift was aus meinem System ..keine ahnung was das ist ...geht einem Tierisch auf den Saxx
gocu schrieb:@oli
ja ist schon etwas Pech dabei, aber auch normal das nicht alle so gut laufen.
Die Batch Nummern wären sehr interessant!
@Turrican
Habs probiert.. Jetzt hast keine Tempkontorlle mehr, oder kein Board mehr ?
gocu schrieb:upps...
hätte jetzt mit 0XX gerechnet.......
Ja, das hat fast 20 Wochen (!), sprich 5 Monate gedauert ... also von den 0530 TPMW bis hin zu den 0548 XPMW und 0550 UPMW/VPMW ... Viel Spaß an jeden, der nochmal so lang warten will.Rufus777 schrieb:Doch Martin!
Haben alle beim 0530TPMW auch gedacht genauso wie beim SC 0530APMW!
Und es kamen bessere Steppings raus!
Das waren 0548 XPMW. Die gingen genauso wie die 0550 UPMW. Aber nicht ansatzweise so krass wie die guten von den 0550 VPMW. Also 2.9 GHz @ 1.5V haben die guten auch geschafft, aber 2.9-3.0 GHz @ 1.4V war nicht mal dran zu denken.Rufus777 schrieb:Martin hatte doch auch einen XPMW mal gehabt wo gut ging! Die 0550UPMW gingen auch super halt nur die 434er!
OliverM84 schrieb:...22x
...34x
...61x
gocu schrieb:@Olli
Homer und noch jemand hatte doch einen mit 0xx und liefen beide nicht so "gut"
aber wie man sieht, braucht man einfach nur Glück oder 10-15 CPUS zu Hause um ein paar richtig gute rauszupicken.
xxmartin schrieb:Ja, das hat fast 20 Wochen (!), sprich 5 Monate gedauert ... also von den 0530 TPMW bis hin zu den 0548 XPMW und 0550 UPMW/VPMW ... Viel Spaß an jeden, der nochmal so lang warten will. .