AMD DUAL-CORE Diskussions-Thread (X2, Opterons)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!
Was hast Du denn für ne TCaseMax? Wenn die über 35/49 ist brauchst du Dir keine Sorgen zu machen, die Prozzies die mit den Werten darüber liegen ziehen schon ordentlich Saft. Aber eigentlich ist es egal, da Du Dir selbst bei den Temps keine Sorgen machen musst, die Wandler können über 100 Grad ab.

Habe nur nen 80er auf 12V (dennoch leise) darüber, reicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die CPU von xxmartin bekommen, ich glaub die Werte waren schon höher, genauere Zahlen kann ich erst geben wenn ich @home bin ;)
 
Zero2Cool schrieb:
Ich frag mich echt warum bei mir die Temperatur der Spannungswandler so hoch ist :-(

Opteron 170 @2700 MHz @ 1.45v -> 65-68°C bei den Wandlern und ein 120mm Lüfter @ 7v sitzt schon davor...
Ja, ich glaube das war einer mit hoher TCaseMax/TDP. Die belasten die PWM's härter - kein Grund zur Sorge. :) Check's notfalls nochmal fix mit dem entsprechenden Proggi.
 
bigzorro schrieb:
na, hoffentlich hab ich dann auch mal glück....

hab mir 2 manchester mit steppingwunsch bestellt :rolleyes:

nach 2 krücken wären jetzt mal 2 winner an der reihe :angel:


wo denn und welches Stepping?
 
TPMW's laufen wirklich hervorragend wie ich finde. XPMW's aber auch!
 
Sorry for OT aba das passt hier bestimmt ganz gut :fresse:

1280x1024 Opteron 170 0550 VPMW

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh