Pete_X
DFI-Checker
@xxmartin:
Na Super
Willkommen in 3100er Klub
Na Super
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
thxPete_X schrieb:Na Super
Pete_X schrieb:Komisch Komisch ...
Ich habe (oder gehabt ):
502xx >3GHz
503xx >3GHz
505xx >3GHz
506xx >3GHz
507xx >3GHz
ähm auto = immer umme 1000 soweit ich feststellen konnte, deswegen ja auch AUTO ...und nicht x5Rufus777 schrieb:Aber gestern hatte ich noch anderes Problem gehabt. Mit dem LDT Multi der war auf Auto! Und ich natürlich mit 280-300Mhz gebootet!!!
Nach ner viertel Stunde hatte ich immer Bluescreen und Reboot!
Kein Wunder bei 1400-1500HTT Takt.
Aber das habe ich abgestellt und trotzdem macht mein Speicher mucken mit 1:1 und dem 166er Teiler. Ich könnte kotzen!
Pete_X schrieb:Wo bleibt er denn stehen ? Noch im "schwarzen" Pre-Windows boot oder später ?
Wie sieht es denn:
Mit den Ram-Timeings bzw. Subtimeings aus ?
Sync/Async ?
Denn 301 sollten für ein Ultra-D kein Problem sein - und wenn - dann hast ne extreme Zitrone erwischt.
TurricanM3 schrieb:akte.x, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Opti nicht so niedrige Speichertimings verträgt. Mit dem ersten 4400er @2.75 konnte ich den Speicher 2.5/3/2/6 (250MHz) 1:1 fahren, das ging mit dem neueren 4400er und dem Opti nicht mehr, da muss ich auf 2.5/3/3/6 (250MHz) stellen. Vielleicht hat mein Speicher aber auch nur abgebaut oder es liegt an sonstwas, vorhanden ist der Fehler aber definitiv.
Hier übrigens noch der gewünschte Dual Custom FFTs InPlace Shot (<7h):
Ginge vielleicht noch mit weniger VCore, ich lasse es aber so. Meckert nicht über die Temp , kann sowieso nicht sein.
Gruß
Turri
H4rdw4r3Fr34k schrieb:Wie hoch ist die Chance einen 500er zu erwischen?
eLw00d schrieb:Wenn du nen 0550 VPMW mit den von pete_x genannten batches und dem "üblichem" wafercharge erwischst , dann lohnt´s bestimmt.
je nachdem wie gut der dann ist wirste 3ghz eventuell mit LuKü schaffen.
Aber wohl eher nicht... oder ?
OliverM84 schrieb:Ein Kumpel hat 3 VPMEs mit dem Wafer und keiner schafft die 2900 stabil ....
OliverM84 schrieb:Ein Kumpel hat 3 VPMWs mit dem Wafer und keiner schafft die 2900 stabil ....
gocu schrieb:Hmm...ich dachte ihr meint immer die letzten drei Ziffern?!????
@Happy75
hätte jetzt bei deinem (1387678L50063) gesagt es it ein 063er ?!
Habe ich da etwas falsch verstanden?
[tRpi] schrieb:- Welche Spannungen hat er getestet?
- Welche Board-Rev? (neuere sollen bzw. sind stabiler -> AB0)
- In welchen Slots ist der RAM?
- Welcher Speicher wurde getestet? (Low-Latency...)
- Im Bios den Speicher auf "Auto" gehabt?
- Welchen HTT?
- NB wird wie gekühlt?
- Wie warm werden die Spannungswandler?
- Welches Netzteil wird verwendet? (konstante Spannung)
Edit: Ist halt etwas komisch wenn die VPMWs bei fast allen sehr sehr gut bis sehr gut gehen und dann einer kommt bei dem gleich drei stück keinen meter weit "gut" funktionieren.
Nube schrieb:mei8ner schafft auch keine 2900 stabil
eLw00d schrieb:So , 0550 VPMW batch 502XX und 0550 VPMW batch 505XX liegen hier vor mir ^^
Jetzt wird eingebaut und getestet.