Pete_X
DFI-Checker
ballater schrieb:@Pete_X
Hast vom mir auch Post. Kannst ja antworten
cu ballater
ehmm nix da ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ballater schrieb:@Pete_X
Hast vom mir auch Post. Kannst ja antworten
cu ballater
Sven Bode schrieb:Hat jemand schonmal viermal Prime laufen lassen?
Rufus777 schrieb:Oh da hat einer den 1er Batch geschossen!!!
Sieht man selten! Wie läuft denn deiner?
Sofort testen.
Da kann ich bald ne Database aufmachen bei den 0550VPMW sind schon gute 7 Bekannt mit Batches und Wafercharge.
Mal schauen was der beste Batch ist oder welche Gegend bei den Batches besser geht!
TurricanM3 schrieb:Der 170er entschädigt den miesen 3800er den ich hatte:
Ist zwar noch nicht so lang gelaufen aber scheint Potenzial zu haben. Wie sind denn 3GHz mit 1.37V (glaube nicht, dass es wirklich stabil ist)?
Ungeköpft hatte ich bei 2.95GHz schon 61° nach 5 Minuten Stress - jetzt 47° max.
Ich denke da ist noch mehr drin...
Ciao & Gute Nacht euch allen
Turri
OliverM84 schrieb:Meinste das macht ein Unterschied, . ich denk 100% sind 100%
darky2 schrieb:Guten Tag zusammen!
Ich finde ich habe eine kleines Problem mit meinem CPU.
Sobald ich ihn unter Volllast laufen lasse geht der auf die 63 Grad hoch.
Angabe x2 3800:
10x 270 Mhz @ 1.55 V @ HT3
Das System ist mit einer Wasserkühlung gekühlt, sobald die Volllast wieder sinkt geht er auf 30-40 runter. Zeigt mir der Sensor nen Mist an oder ist da ein Engpass? Es hängt atm nur der CPU an der WaKü.
TM30 schrieb:könnte sein das du Luft in den Schläuchen bzw. im CPU Kühler drin hast. War bei mir auch so und ging erst weg nachdem ich bissel reruckt habe am Rechner. Zudem hat es geholfen als ich, während prime lief, die Pumpe abgeschaltet habe für 20 sekunden... danach kam ne Menge Luft ausm CPU Kühler...
eLw00d schrieb:Beim befüllen einer WaKü hat man immer noch irgendwo Luft im System sitzen, die man am besten mit ein wenig schütteln und kippen in alle richtungen rausbekommt. Eine starke Pumpe hilft auch.