mito will doch seinen verkaufen.. 3gig @ default..
will evtl. jemand zurückrüsten und nimmt ein 2gb hynix dtp-d43-set (gestern gekauft, noch nicht besonders getestet (nur im verbund mit den gskills 4gb, da postet der ram mit 2-3-3-5 @ 200mhz und mit 3-4-3-8 mit 250mhz, habs aber jeweils so dann nicht mit gskill-verträglichen spannungen stabil gekriegt auf die schnelle) im tausch gegen vernünftigen ram (ce-5, samsung UCCC oder hynix d43/d5) in zahlung?
andererseits hätte ich sonst je nach konstellation 2x512mb ADATA hynix dt-d5 über, würde ich sonst auch tauschen+zz/verkaufen. der ram ist auch echt geil, 2,5-3-3-6 @ 266mhz @ 2,85v
und 2-2-3-5 @ 200mhz und sehr niedrige subs (11/14/2/2/1/2/8ns/6,5ns/16/enable @ 266mhz wenn mich nicht alles täuscht) aber leider halt nur 1gb.. bei sehr großem interesse hätte ich unter umständen auch 2gb (4x512) davon abzugeben.
wobei ramwechsel ja immer heikel ist.. ich hab schon wieder bammel
und ein glück laufen mit den hynix dtp jetzt die 4gig, wenn auch nur @ 225 2,5/3/3/6 und da langweilen sich die gskills natürlich.. (wenn sich wer fragt warum ist der so blöd und braucht unbedingt 4gb: crysis unter vista
wenn sich wer fragt, warum crysis, warum vista:
wenn man keine probleme hat, macht man sich welche
)
@ stunny: sorry ich weiss hier ist nicht der mp aber hier gibts den besseren dialog in solchen dingen.. und vielleicht bist du ja auch interessiert? zum tauschen hätteste wohl was, oder
ansonsten pack ich wohl die gskill in den zweitrechner und lasse die schön LL laufen und mache eine hynix-only 3gb combo mit aktivkühlung und schön spannung im erstrechner