[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du dort auch registriert öse?

falls ja, schreib ihn mal bitte an!

kanns erst am abend, da ich mich erst freischalten muss.
Hinzugefügter Post:
Betreibst du deinen jetzigen Opti ständig bei 1,6V ?

falls du mich meinst, dann rennt er auf 1,595 V laut bios

Zuletzt bearbeitet:
nee sorry bin da nicht registriert aber mache ich mal kurz :d

cool

na ich bin auf denseine rams gespannt!

wenn wirklich CF-5 drunetr sind, und sie genauso auf lasche timings reagieren wie meine, dann sollten die 301 mhz mit CL3-3-2-2-1 auch drinsein!

bei mir hat es ja so gut wie 0 mhz mehr gebracht, wenn ich sie mit 3-4-4-8 am laufen hatte

Habe gerade versucht auf dem Asus A8Ne meinen X2 zu übertakten....

Das Drecks Teil nimmt mir den höheren FSB nicht an, alles andere nimmt er wie HTT, VCore etc.
Im BIOS zeigt er an es seien 250 Mhz, aber laut CPU-Z und Everest bleibts bei 200 Mhz :fresse:

Wie ich dieses Board hasse :fire:

Ne, der RAM müsste ja mit raufgehen, aber Die Leseleistung bleibt gleich, genau wie SuperPi

39.547s für den 1M run :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm.

probier mal A64info zu deinstallieren und probiers dann mal!

hatte mal das prob, dass sich A64info selbsständig gemacht hat.
egal was ich eingestellt habe, ich konnts nichtmehr zurückstellen.
pc hat immer mit den gleichen einstellungen gebootet.

erst neu aufsetzen brachte ne besserung.

seitdem verwend ich das proggy nurnoch zum testen.

Teste dann mal mit clockgen

EDIT: So mit Clockgen gehts, aber trotzdem will ich übers BIOS, hat ja früher auch gefunzt...

Zuletzt bearbeitet:
Die CF-5 bei xs.org sind aber nur CPU-Z Stabil, mehr nicht. Denke mal, die kommen bei Prime Blend auf die gleiche Leistung wie die von Techtrancer.

@ Öse
Solange hier nicht der direkte Handel statt findet, ist es erlaubt. Bei mehr dann bitte einen MP-Thread aufmachen.

zwei cf-5 kits wären definitiv phat :d leider dauert die aktivierung bei xs noch an.. muss ja von nem mod geprüft werden..

@ stunny: alles klar, dann ist ja gut :d

Jop, ich löse sehr wahrscheinlich mein kompletten So 939 in 1-3 Wochen auf. :)

EDIT:
@Öse:
Wieso wassen bei XS? Sammelbestellung oder wie? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
nene.. nur falls ich ihn früher anschreiben kann als techi, nicht um ihm die dinger wegzuschnappen, wenn der typ die noch hat, sondern weil techi ungeduldig ist :d und dann ist schnell handeln angesagt.. :d

aber ich wollte mich da eh mal registrieren, ist ja schon ne ganz nützliche sache, wenn man mal auf nen bild zugreifen will oder auch generell..

Ich kündige schon mal für den späten Abend nen neuen 1.Platz in der x2 3800+ in der LuKü an :d
Erst mal kurz laufen dann 3h primeln ... hehe ;)

Sorry für OT !

Habe vorher irgendwie meinen Task Manager umgeschalten, sieht nun so aus, wie komme ich wieder auf normal zurück ?

:fresse:

hä? das hab ich ja noch nie gesehen...

@ traudl: gogogo :d

Jungs, ich hab nen bischen recherchiert, hynix DTP-D43 sind DT-D43-Chips ohne blei :d

sind also eigentlich gar nicht so beschissene chips.. nur leider gar nicht sortiert auf diesen billigen Modulen.

soll ich die mal mit ~2,9-3,0v ausprobieren? Sie posten halt mit 250mhz, aber halten nicht bis zum win-boot durch.

dasselbe mit cl2 @ 200mhz, da gehts immerhin bis zum winboot. habs bis jetzt mit max. 2,85v probiert..
Hinzugefügter Post:
mmh, nüscht..

stunny, könntest Du mir die subs schicken, die Du für die DTP-D43 genommen hattest??

Zuletzt bearbeitet:
:banana:

:banana:

wenn mein S939 Sys schon abdanken muss dann mit Krawall :d
die Lukü Krone sei mein ;)

Screen ist doch Listentauglich ? Primes laufen noch ....

jau !! war das draussen? 30°C load??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh