@Stunni:
Ich denke immer noch, dass das Absicht von DFI bzw. OskarWU ist, weiß es aber nicht wirklich.
Zum Speicher: HEFTIG! Das sind zu 100% noch Micron 5B-D. Du überweist dann aber an ihn, oder? Wenn auf dein Wort verlass ist, wovon ich ausgehe, würd ich das per Sniper *hust* "erbieten".
Wenn du mir vertraust sogar mit deinem Account, aber das bleibt natürlich dir überallen. Wäre aber die bequemste Möglichkeit.
EDIT: ACHTUNG! Schau mal auf den Speicherdurchsatz:
http://img228.imageshack.us/my.php?image=17062007003mm2.jpg
Ist das nicht viel zu wenig für die besagten 300MHz? Erinnert mich stark an den 140er Teiler bug, denn da wird auch 1:1 der Reftakt bei Memtest angezeigt.
@all:
Die Jagd auf meine Hardware ist eröffnet! Sie wird wohl erst in ~2Wochen wirklich frei sein (kommt darauf an, auf was ich nun genau umsteige, daher sag ich mal grob 2 Wochen). Wer aber halt _vor_ dem Marktplatzthread schon etwas sichern möchte, kann nun zugreifen und
verbindliche Dinge aushandeln.
Zum Verkauf stehen:
- 7800-GT die bei mri 24/7 mit einem 2d/3d BIOS lief. 3D 526/1270 (!) Speicher war passiv gekühlt. Die GPU war unter WaKü.
- Opteron 170 @3050MHz @default / 13 Stunden dual prime stable (!)
- 2x 1GB Qimonda CE-5 / ~270MHz 3-3-2-5-1T / 2,5Vdimm
- DFI Nforce4 Ultra-D / SLI modfähig (zu 99%) / einige Kratzer, läuft aber einwandfrei!
Alles wurde immer bombig gekühlt und nie vergewaltigt.