@ Scharlatan
Schicke mir mal bitte per PN deine Faxnummer, dann kann ichs gleich durchlassen.
Schicke mir mal bitte per PN deine Faxnummer, dann kann ichs gleich durchlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.mrmito.de/pics/dfi_timings/dfi.phpKönnte mir jemand seine Speichereinstellungen zukommen lassen der Infinion CE-6 im Betrieb hat? Ich kenn mich mit Speichertimings leider absolut nicht aus und würde mich freuen wenn mir jemand behilflich ist.
Danke schonmal...
@ stunned
hab gestern mal die UCCC angetestet, aber an irgendetwas happerts....... hab sie selbst mit 3-4-4-8 nicht auf über 240mhz gebracht :-(
hast ev nen screen für mich für die subtimings von TCCC und UCCC
Ich habe mittlerweile von den San Diego E6 3700+ mehrere gehabt mit unterschiedlichen Memcontrollern:
LCB9E / LCBIE / LCBQE / LCBBE
Der beste in Bezug auf Subzero OC ist der BB, der kann -27°C / 267 MHz HTT und -14°C / 301 MHz HTT. Danach kommt der LCBIE und der LCBQE. Der schlimmste und nicht für Minustemps geeignete ist der LCB9E --> bei -27°C konnte ich nicht starten und bei -4°C habe ich immer noch einen hohen Cold Bug von 256 MHz HTT. Damit ist Overclocking kaum möglich.
Ok, danke. Ich finde das ganze etwas komisch. DIe Option sollte es normal nur unte 2k3/Vista geben, da die eigentlich ein BS Bug ist, den man quasi anschalten kann (kein Scherz). Scharr hat die Option aber auch unter XP, allerdings mit einem Nforce 590 SLI.Die Optionen hab ich nur bei der S600.
thx suxx!
wieviel strom vertragen TCCC und UCCC eigentlich?
hab mich nichnicht getraut mehr als 2,7V draufzugeben, da ja im SPD 2,5V steht
LCBIE reagieren unterschiedlich auf niedrigere Temps. Am wenigstens sprechen LCB9E darauf an. Denen ist es quasi egal ob es nun 30°C oder 50°C sind. Bei LCBIE bringt es schon das eine oder andere MHz. Bei LCBQE bringt es sehr viel!ob ich das gute teil köpfen soll?
wie reagieren LCBIE auf niedrigere temps ?