Techtrancer
Urgestein
@ bgm31
leider nochnicht gefunden :-(
leider nochnicht gefunden :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oberschick
@ techi: schwein, dass es echt das board war und jetzt nicht noch cpu, ram uswusw
@ hiki: dann darfste jetzt wohl in die untiefen des expert bios hinabsteigen und die rameinstellungen unter die lupe nehmen... good luck! am besten steckste mal die rams einzeln ein und schreibst die auto-timings ab und nimmst erstmal jeweils den höheren wert für beide (auch bei den subs)
dann async latency und readpreamble auf 8/6,5 mindestens (ich weiss nicht obs beim expert so wie beim cfx immer 6/6 einstellt, was meist viel zu straff ist..
und zu guter letzt der tref
@ mito: ist das kupfer? mit was hat das denn reagiert?? nur sauerstoff kanns nicht gewesen sein...
Top Hiki, die Post is meistens wirklich schnell. Ich glaub allerdings immernoch nicht, dass du die TCCDs auf dem Board hoch bekommst, aber ich lass mich gerne überraschen .
...
Top Hiki, die Post is meistens wirklich schnell. Ich glaub allerdings immernoch nicht, dass du die TCCDs auf dem Board hoch bekommst, aber ich lass mich gerne überraschen .
LCBBE scheint echt top zu sein! Jedenfalls hat der die beste S939 CPU die ich je hatte (Opteron 185 0628 BPMW @ 3,05 GHz @ 1,36V ) das Stepping.
Die sind für BE-5, damit wirste denk ich net weit kommen :P. Für TCCDs ist glaubich bei den Profiles nix dabei. Das Board ist komisch:
Geil One TCCDs bei Memtest stable bis über 300 mit 2,5-3-3, aber in Windows einfach nicht stabil zu bekommen, net bei 250 @ 2,5-3-3.
Naja vielleicht war ich ja einfach unfähig