[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmh... und die gehen echt nicht zusammen? oder nur bei sehr schlechten timings???

Wär ja doof wieder nur 1gig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gehen,aber nur bis 205 Mhz,dann ist schluss,auch wenn ich die SLots tausche :d
Ja wahrscheinlich werde ich pfündig...Wishes seine :d

Damn, K&M Elektronik kommt nicht in die Pötte, weil die Platte, die ich mir zusätzlich zu den Aeneons gekauft habe, erst am 12.03. wieder verfügbar sein wird. Das dauert mir zu lang...ich werd stornieren und alle Teile woanders bestellen. Kein Bock so lang zu warten.

Auf jeden Fall. Ich lasse mir doch von denen nicht mein Wochenende vermiesen :shot: Ich hasse es einfach, lange auf neue Hardware zu warten. Und da ich schon am Montag bestellt habe und es bei der Festplatte "Lieferbar in 3 Tagen" hieß, und der Status nun geändert wurde und ich bis zum 12.03. warten müsste, hol ich mir die Platte nun halt woanders. Hoffentlich bekomme ich alles am Samstag geliefert :angel:

ich werd heut nacht oder sonntag abend auch ne benchsession starten, wenns wetter mitspiet *fg*

war zwar gestern schon geplant, aber dann war netzwerkeinrichten angesagt.

mehr als die UCCC ein wenig weiter zu testen is sich leider nicht ausgegangen.....irgendwie vermutich dass es am tref liegt, dass sie nicht höher wollen.
schön langsam aber doch wird es mir suspekt. bei den UCCC wählt er beim 180er teiler bei autoeinstellungen 0032 als tref......

auf strom dürften die UCCC auch schlecht reagieren :-(
mit 2,5V gingen 240
mit 2,9V ebenfalls
oder es liegt einfach an meinen subs :-(

USB printserver funkt jetzt auch endlich

freu mich riesig, dass man jetzt von 2 PC´s und 2 notebooks aus drucken & surfen kann :-)

techi welchen tref nimmste denn für 180er teiler? ich würde nur die 3120 und 4672 probieren..

tja tref wählt das mobo wohl nach lust und liebe.........

bei den CF-5 hatte ich immer 3120 mit nem andren bin ich nie sooo weit nach oben gekommen....komischerweise funkt er aber wiedrum auch nur bei nem hohen takt.
unter 250 kein booten.......

bei den letztigen OCZ und kingston wo beidemale vermutlich CE-5 oder CE-6 drunter waren 4672

bei den UCCC wält dass mobo standardmässig 0032 und mit 3120 wollen sie auch nicht so recht :-( werd heut nochmal den 4672 probieren.....ich mag mich nicht mit den 240 - 245 @ 2,5V zufriedengeben....kanns ja nicht sein, dass mehr spannung und co keine mehr MHz bringen...,..

die verwirrung ist perfekt......

Zuletzt bearbeitet:
naja kann ja leider schon sein, grad uccc reagieren ja nicht so dülle auf spannung..

aber man soll nichts unversucht lassen..

jep. habs auch gelesen.

würd sie aber zumindest gern auf 250 bekommen

die 10mhz müssen ja irgendwie noch drinsein......

ev undervolten?

finde über UCCC 1gb riegel kaum was im net :-(

jo untervolten kannst auch mal probieren.. das cfx übervoltet ja eh ein bischen.. stell mal 2,45v ein oder so, dass ~2,5v rauskommen..

na ich bin gespannt was dabei rauskommt :-)

am andren lan prot hab ich net jetzt auch wieder hängen.

bin schon gespannt ob die freezes jetzt ausbleiben

der ulibug is aber nach wie vor da......

bin schon am überlegen ob ich mir nicht heut mal irgend nen sata controller hol und die sysplatte draufhau

hast ev nen tip für nen günstigen der auch XP 64bit bootfähig ist?
raidfähig muss er vorerst nicht sein, obwohls sicher nicht schlecht wäre

nee bin xp 64 noob.. hab ich nie benutzt..

brauchst aber nur für raid0.. haste die seagates im raid am uli?

sonst müsste eine platte am uli laufen.. raid 1 dann am sil..

Die 2 GB Aeneon sind soeben eingetroffen, ich versuche mal, heute noch ein wenig zu testen.

@ öse

momentan sind alle 3 platten am uli.

mit sata controller würd ich die raptor als sysplatte, ne zweite raptor (für downloads und co) und eine dritte sata platte die in nem wechselgehäuse ist (zum daten transportieren) auf dem PCIe controller haben

am sil dann am liebsten ein raid 0 aus den beiden seagates für wichtige daten
eine einzelne seagate fürs backup der wichtigen daten

@ stunne

lass krachen! bin gespannt wie ein gummiringer, was die packen.
wenn sie gut gehen, werd ich vileicht auch 4gb ordern

tja also nen dedizierter sata-controller macht sicher mehr sinn als der uli.. wenns allerdings ne pci-karte ist, wird die max so schnell sein wie der SIL, dann kannste alles an den SIL hängen bis auf eine sysplatte..

nönö

wenn dann eine mit PCIe, dmait ichs sie mal im nächsten pc weiterberwenden kann.

fragt sich blos ob mir wer nen tip für nen günstigen der auch XP64bit und vista 64bit bootfähig ist

gibt's eigentlich was neues zu dem X2 mit "ausgefallenem" Kern?

ich hoffe, dass die Post mal sehr schnell ist und Stunny dann auch gleich Zeit findet
um den "Patienten" auf Herz und Nieren zu testen :d

ein minnilötkolben und ein goldenes händchen und er bringt ev sogar die zweite core wieder zum laufen

Wie sollte man denn Prime am Besten einstellen?
Habe die Version Prime95 25.4 und möchte wissen, was da das Beste ist, sodass die CPU sozusagen richtig getestet wird.

Danke

noch kleiner: Minilötkolben :fresse:

@just: Der erste eintrag wenn du zum Auswahlmenü kommst.
Nicht der dir zuerst angezeigt wird,sondern den ganz oben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Häää?
Ich meinte doch unter Custom.
Was sollte ich da am Besten eingeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh