[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ hiki: :bigok: da fehlt eindeutig das SLI-Gespann :d :d :d

@öse:

Richtüüüüüüüüüüüüüg :lol:

Erstmal komtm morgen ne billige graka die es gibt :lol:

Dann schauen wir mal weiter wie gut sich die Kits vertragen und danach..jute Frage^^

Ne,Graka(s) kann ich erst nächsten Monat kaufen ;)

Jop erstmal nF4 OC ausprobiern :d :bigok:

btw, böser CPU Cooler :hwluxx: :xmas: Was das für einer?

ach so, und die floppy fehlt auch :d

Zuletzt bearbeitet:
:d immerhin mit nem vernüftigen lüffi vor..

Zuletzt bearbeitet:
tja besser als keine.. wo willste die denn holen, media markt??

errrrr... an was haste denn gedacht? x1650 oder sowat? sollte es schon ab 40-50 ocken geben..

muss man echt gut gucken, manche nehmen da so saftige preise für...

Ne,im kleinen PC laden unter mir im haus..wir werden usn schon einig ;)
Wenn nich fahre ich schnell zuzr Stadt und kaufe eine,baue sie ein evtl. kurz testen,dann arbeiten gehen^^

ah ja aber so ein Laden ist schonmal besser als der Blödmarkt...

good luck!!

was willst du mit ner 40€ karte nen voltmod machen ?

das is ja wohl der größte blödsinn überhaupt

sorry

steck sie rein und gut udn warte auf die richtigen karten :)

was willst du mit ner 40€ karte nen voltmod machen ?

das is ja wohl der größte blödsinn überhaupt

sorry

steck sie rein und gut udn warte auf die richtigen karten :)

Wieso?Macht doch Spass was aus einer kleinen zu holen^^

Hi

Ist das ein Freezer 64 Pro mit 120er Lüfter? Wenn ja, kannst pls ein besseres Pic von der Konstruktion machen. Hab nämlich im Inet schon nach sowas gesucht, aber nicht gefunden.

ty

Kann ich gerne mal machen.Jetzt sofort oder morgen Abend? ;)

@ DJ Thomas
Nimm den 3500+, das ist ein Manchester im CG Stepping, mit dem wirst du mehr Freude haben als mit dem San Diego E6, der bekanntlich im Anfangsstadium nicht zu takten war. Dein Stepping gehört zu den ersteren San Diego E6ern, deren 2 MB Cache halbiert wurde.

@hikizume ^^

der lüfter sieht ganz schön eklig aus

bist du raucher ?

man könnte ihn aber auch mit doppelseitigem klebeband befestigen ^^

geht auch

@hikizume

Vielen Dank :bigok:

Kein ding,aber achte nicht auf den Dreck und auf das Haar im 3. Bild :d
Hinzugefügter Post:
@hikizume ^^

der lüfter sieht ganz schön eklig aus

bist du raucher ?

man könnte ihn aber auch mit doppelseitigem klebeband befestigen ^^

geht auch

Ich weis snich meckern...muss noch alles gemacht werden.Ist nur provisorisch zusammengebaut worden ;)
Und ja ich bin Raucher :d

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch raucher und meine kiste sah zu letzt auch so aus vorallem wenn man mit front geöffnet bencht und alle lüfter auf voller leistung laufen dann zieht sich so ne kiste schon ordenltich was an schmand rein. das ganze hat zwar nicht dazu geführt das meine temps nach oben gingen aufgrund des schmandes, es sah einfach nur ekelig aus zumal ich noch ein case mit fenster in der seite habe...

seit dem mach ich 1x die woche mein staubfilter sauber und 1x im monat die ganze kiste mitm sauger und pinsel...

wenns gehen würde würde ich noch nen ölwechsel machen und kühlflüssigkeit auffüllen , hehe

offtopic

da ich mich mit dem gedanken an einen phenom befasst hatte habe ich heute mal alles wissenwerte darüber nach gelesen. dabei bin ich zu dem entschluss gekommen das ich noch warte. das vernichtende c´t urteil zu den am2+ boards war der ausschlagebende punkt...

servus die herren (und damen?!),
hab nen kleines problem mit meinem prozzi:

ich hab ihn wie in der sig übertaktet & er läuft ne nacht prime durch & zocken geht och ohne probs.

nur wenn ich den pc frisch starte, schafft eas bios/mainboard whatever den oc nich & startet neu! das geht dann 4,5,6x so, jenachdem wie warms im zimmer is! (wärmer>schneller!)
hab ihn auch schon weiter runtergetaktet (~2400MHz), aber selbes problem.

nun wollt ich euch mal fragen ob das ganze irgendwie schädlich für den prozzi is?!

So..ich formatier grad die Festplatte im Gamersystem...achso..ich habe mir ne schöne
Asus EN7200GS gekauft :lol:

nur wenn ich den pc frisch starte, schafft eas bios/mainboard whatever den oc nich & startet neu! das geht dann 4,5,6x so, jenachdem wie warms im zimmer is! (wärmer>schneller!)

Moins!

Schmeiss mal das olle LC Power Netzteil raus und bau was ordentliches ein. Da mag zwar draufstehen das die 550W haben, aber durch den unterirdisch schlechten Wirkungsgrad und den minderwertigen Bauteilen kommt da gerade mal die Hälfte an Leistung raus. Mit nem Markennetzteil sollten deine Startprobleme dann Vergangenheit sein, selbst wegen mit mit nem 380W Seasonic...

MFG Al

kann das denn wirklich was mit dem NT zu tun haben?! weil ich mein "er springt ja irgendwann an"!

mir kommt es halt nur so vor als müsste der prozzi erst "auf temperatur kommen"...

hast Du die GT da auch noch dran?

bei mir hat das LC-Power schon bei nem unübertakteten 3800+ und einer x1950pro die hufe gestreckt! Das sollteste wirklich als erstes austauschen wenn Du irgendwelche Probleme hast!
Hinzugefügter Post:
@ hiki: 7200GS uiuiui... mach mal nen 3dmark lauf :d und mach mal nen bild :d

Zuletzt bearbeitet:
@Öse:
Ich hätte nicht gedacht,dass das mit dem Liberty klappen würde und um die benchmarks werde ich mich später kümmern.Jedenfalls kommen nu die ganzen scheiss Updates :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh