[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch gar nicht übel ^^ :bigok:
 
Vcore?

Mütze?
 
geht doch noch... Temps?
 
mütze runter :d wie ist der freezer befestigt? geschraubt? dann kein prob...
 
Dat ding hängt an dem Rot..iwasmodul da ;)
Da sind diese Haltegriffe und ich hab diese etwa sbearbeitet,damit etwas mehr anpressdruck entsteht ;)
 
arrrgh dann müsstest Du die Füßchen vom Retmodul abschleifen wenn Du köpfst...
 
Die Mühe mache ich mir nicht ;)

Nächsten Monat kommt n anderer Kühler daher,dann passt es ;)
 
wie ist das wenn ich das spd flashen will muss ich dann egal welches tool ich nutzen will die riegel abkleben oder muss man das nur beim taiphoon burner? hab jetzt aich das spd-tool in der version 0.55 hier da steht nix davon das man die riegel abkleben muss. bzw warum muss man die überhaupt abkleben?
 
was haltet ihr von 3800er LCB9E 0718VPMW?

lcb9e hatte ich noch keinen in den händen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte nen LCBQE 4200 0718 VPMW hier und der hat unter lüku mit default vcore 2,8 ghz gemacht. LCB9E sollen ja die besten sein deswegen könnte er ja noch was mehr gehen. der 4200 von mir is wegen den temps immer ausstiegen. ohne kopf hätte der wesentlich mehr geschafft...
 
VPMW ist doch auch ein sehr gutes Stepping, wenn ich das richtig erinnere?? Keksonator hat doch so einen..
 
vpmw hatte ich schon 2 und beide gingen 3,1ghz

waren aber beides LCBQE und keine LCB9E
 
techi ist das board angekommen :confused:
 
@ öse

mobo is übrigens angekommen!

DPD is echt der ärgste!

hat mir das paket einfach im stiegenhaus vor die tür gestellt!!!!!!!!

zum glück hats der nachbar zu sich genommen, sonst wärs jetzt weg.

wen i9ch ein ar.... wäre könnten wir jetzt sagen, das es nicht geliefert wurde und den dpd ausnuten und schadensersatz fordern

na was meinst? halbe halbe? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner ne idee wegen dem ram spd flashe? muss man da bei jedem tool die riegel abkleben oder nur bei taiphoon burner? kann was kaputt gehen wenn ich es ohne abkleben flashe?
 
probier mal spd-tool

@ techi: du hast es per dpd bekommen? ich habs mit dhl geschickt.. oder hast das nur verwechselt??

und schon ausgepackt alles ok??

hehe halbe halbe ok.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gäbe es noch nen x2 3800 der derzeit auf 38€ is

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=329253
Hinzugefügter Post:
probier mal spd-tool

@ techi: du hast es per dpd bekommen? ich habs mit dhl geschickt.. oder hast das nur verwechselt??

und schon ausgepackt alles ok??

hab es wohl verwechselt.

ausgepackt hab ichs. dürft alles dasein.

bis zum zusammenschrauben, dauert es noch ein wenig.
bekomm noch einige sachen geliefert.
nb und cpu kühler sind am weg und kommen unter wasser
1/2" tülle anschlüsse sind auch am weg
netzteil ist am weg
soundkarte kommt ev auch ne studiokarte rein
rams und cpu hoffentlich auch bald (wird ev sogar ein 170er opteron *freu*)

er wird also in ehren weiterleben :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht nen dual wenn keine gpu da mit gekühlt werden muss...

würde aber evtl. gleich nen tripple nehmen, kostet ja nicht viel mehr, und wer weiss wofür der dann später mal gut sein wird... ausserdem stichwort redundanz.. es schadet nichts, die kühlung etwas größer auszulegen..
 
@Tobi:

Lies doch die Threads einfach, dann wären die Fragen beantwortet. Du musst gar nichts abkleben, da deine Sticks ja korrekt erkannt werden. Das Abkleben ist nur für Sticks, deren SPD im Ar*** ist und welche eben nicht mehr erkannt werden. ;)

Ob SPD Tool (find ich besser) oder Thaiphoon ist Jacke wie Hose, aber das SPD rom muss vom gleichen Tool stammen. Wenn es also von Thaiphoon ausgelesen wurde, musst du auch damit flashen. Da führt kein Weg dran vorbei. ;)
Hinzugefügter Post:
@Tobi:

Lies doch die Threads einfach, dann wären die Fragen beantwortet. Du musst gar nichts abkleben, da deine Sticks ja korrekt erkannt werden. Das Abkleben ist nur für Sticks, deren SPD im Ar*** ist und welche eben nicht mehr erkannt werden. ;)

Ob SPD Tool (find ich besser) oder Thaiphoon ist Jacke wie Hose, aber das SPD rom muss vom gleichen Tool stammen. Wenn es also von Thaiphoon ausgelesen wurde, musst du auch damit flashen. Da führt kein Weg dran vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fett krass :d

überleg ma was da an asche raus kommt wennde die alle mit einma verkaufst :) bei ebay natürlich

und 65 bewertungspunkte :d auf einmal
 
Gibt kaum noch Geld dafür :( Werde aber die meisten übers Forum vertickern, den Rest dann bei ebay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh