[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast Du die GT da auch noch dran?

bei mir hat das LC-Power schon bei nem unübertakteten 3800+ und einer x1950pro die hufe gestreckt! Das sollteste wirklich als erstes austauschen wenn Du irgendwelche Probleme hast!
Hinzugefügter Post:
@ hiki: 7200GS uiuiui... mach mal nen 3dmark lauf :d und mach mal nen bild :d

nene, die gt hab ich nich am NT, die wird von meiner armee willenlosen zombiehamstern in ihren rädern betrieben :shot:

na dann werd ich mich wohl man nach nen neuen NT uimschauen..toller roller!

merci für eure hülfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er erkennt alle 4 Speicher ohne Probleme,allerdings wo kann ich den versuchen auf CR1 zu stellen?wie heisst diese Option im Bios?^^

AH habs gefunden...geht wohl nich^^ Egal..^^

habe grad mal Cod4 unter meiner alten 7800GS EE +++ angetestet,,,unterschied zwischen hölle und Erde!
Nur 5 FPS mit der Graka :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm kann mir jemand sagen wie schwer es ist ein spf zu flashen? würde das gerne mal testen mit dem taiphoon burner. gibts da vlt auch fertige spd zum flashen? suche original spd der g.skill gbhz mit uccc...
 
wenns so einfach geht wie auslesen îst das überhaupt kein problem und quasi selbsterklärend.

nen gskill spd sollte es doch irgendwo geben, sonst fragst jemanden hier der die hat ob er Dir das ausliest und zuschickt..

@ hiki: 1T mit 4 dimms geht leider nur mit single sided modulen wenn überhaupt...

5fps auf den geringsten einstellungen?? Mach mal nen bild von der graka im Sys!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm kann mir jemand sagen wie schwer es ist ein spf zu flashen? würde das gerne mal testen mit dem taiphoon burner. gibts da vlt auch fertige spd zum flashen? suche original spd der g.skill gbhz mit uccc...

Den Speicher hast du doch selber oder versteh ich hier grad was nich :confused:
 
Hab nem freund gerade seinen 3500+ abgekauft für 5€ lol^^
naja hab mich gleich mal ans köpfen gemacht und ist ganz sauber geworden!
Fleisig übertaktet wird am weekend^^



 
@ suxx

ja den speicherh ab ich aber jemand hat das spd geändert. laut g.skill und aufkleber aufm hs sollte 3-4-4-8 sein aber im spd steht 3-5-5-11. hab das spd mit mehren tools ausgelesen wie everest, cpu-z etc und alle zeigen die 3-5-5-11 werte an. da ich im verdacht habe dasspeicher hin ist und nicht mehr stabil bei 250 zu bekommen ist würde ich sie gerne na ch g.skill schicken aber die werden 100% meckern bei dem anderen spd...
 
das ist normal, dass bei oc-speicher im spd laschere timings stehen und man die manuell setzen muss...
 
aber warum stehen dann aufm aufkleber und über all die settings von 3-4-4-8 wenn sie ins spd 3-5-5-11 und 14-18-5 schreiben?

ich find das bischen komisch, denn bei meinem g.skill d43 stimmen die werte im spd mit den werten aufm aufkleber überein...
 
weil das eine ddr400 und das andere ddr500 sind... bei DDR500 ist das normal...
 
@ suxx

ja den speicherh ab ich aber jemand hat das spd geändert. laut g.skill und aufkleber aufm hs sollte 3-4-4-8 sein aber im spd steht 3-5-5-11. hab das spd mit mehren tools ausgelesen wie everest, cpu-z etc und alle zeigen die 3-5-5-11 werte an. da ich im verdacht habe dasspeicher hin ist und nicht mehr stabil bei 250 zu bekommen ist würde ich sie gerne na ch g.skill schicken aber die werden 100% meckern bei dem anderen spd...

Wenn du willst,schicke ich dir das originale SPD zu ;)
Ich habe Merlin hier ausm Forum das SPD zugeschickt und ich habs dann geflasht =)
 
wieso hast Du nen anderes SPD geflasht??

habt ihr die timings auf 3-5-5-11 angehoben?
 
Die Speicher sollten dann besser laufen,taten es aber nicht.
Wenn man das flashen will,ist das garnicht so schwer ;)
 
bei meinen ADATA steht auch 3-5-5-10 im spd und bei ein paar ocz gold war das auch so... bei gskill steht tatsächlich das im spd, was auf dem aufkleber steht? faszinierend :d
 
Tobys UCCC´s sind ja meine alten und auf dem Aufkleber stand 3-4-4-8 und im SPD 3-5-5-10^^
 
und ihr habt 3-5-5-11 geflasht lol

naja war bestimmt wegen irgendwelchen subs..
 
So schauts aus Öse ;)
hat nur leider nix gebracht :d
Nunja...die 7xxx die momentane die ich drin habe,ist echt mies....nur 64 Bit anbindung,aber ich heize ihr noch ein ;)
Ich hatte es vorgehabt heute zu machen,aber morgen wieder frühschicht :(
 
hehe burn it :d
 
@hiki: es gab/gibt im Luxx einen Thread, wo sie mal x300 bis zum Ende OCed haben^^ glaube sogar mit VMod und allem :fresse:
 
Ach, LowEnd OC könnte mir durchaus auch Spaß machen :fresse:
am besten so zwei 7300GTs im SLI :d mit Zali 1000Cu und dazu 'nen dicken Quadcore...

sry4OT :teufel:
 
jo gross schiss braucht man ja net zu haben ;)
 
Och mir ist das momentan sowas von egal^^
hauptsache die 4 riehel vertragen sich,laufen aber gut,nur der prozzi macht schlapp :(
 
wo biste grad taktmäßig? sollte aber so gut laufen wie auf dem nF3 minimum...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh