Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG Core#1 47 Grad und Core#2 59 Grad @ Prime. Bei 1,328vcore...und das bei nem IFX-14. Schlimm, wenn ein Core die 60 Grad Marke knackt?
und gerade wieder nen absturz aus heiterem himmel...... pc war seit 10 min im IDL und plötzlich reboot.........obwohl er gestern mit selbigen einstellunge 5 stunden prime durchgelaufen ist.......check das nicht/quote]
Subtimings? Chipsatz zu wenig Saft?
Ich weiß nur das bei mir 1-2°C zwischen stabil und reboot entscheiden konnten. LCBQE eben.
@Keks:
Ebay Äffchen schrieb:Also 3,5Ghz sind bei einem Opteron nicht unmöglich.
ich hatte bis jezt keine Zeit Screens zu machen aber ich werde sie heute noch fertigen und uploaden.
... ...
Was mich daran ankekst ist die Tatsache, dass diese Schweine damit dauerhaft durchkommen und die Kasse klingelt. Wenns wenigstens mal auf die Mütze geben würde, aber ne ...
Die laufen gut, reagieren allerdings 0 auf Temp. Da kannste dir die Balkonaktion sparen:
Aber 3GHz+ sind drin. Von den 0651RPMW gibts verschiedene Chargen, also aus (wahrsch.) anderen FABs. Den Code meiner müsste ich raussuchen. Evt. habe ich den noch irgendwo rumfliegen. ^^
Zweck Ebay:
Keine Screens, also eh gelogen. Mal davon abgesehen das die Werte absolut utopisch und unlogisch sind. 3,2 mit 1,35 aber 3,5 mit 1,4V. Ist doch eh wieder nen Be-trug, was ja bei Ebay an der Tagesordnung ist. Hoffentlich bekommen solche Ar***löcher eines Tages mal was sie verdienen.
@Keks:
... ...
Was mich daran ankekst ist die Tatsache, dass diese Schweine damit dauerhaft durchkommen und die Kasse klingelt. Wenns wenigstens mal auf die Mütze geben würde, aber ne ...
Yidaki hatte 3,2GHz @1,35V bei eisigen 7°C stable und das war weltweit einer der besten Opteron, wenn nicht _der_ beste. 3,5GHz bei 1,4V sind unmöglich in Prime, vor allem mit normalen Kühlungen. Geht einfach nicht. Und angekekst kommt vom Keks Fred ... ich hab den Nick "angekekst" sogar in einem Forum.Moins!
Ankekst? Das Wort hast du dir doch gerade ausgedacht. : Unmöglich sind die 3,5Ghz sicher nicht wie wir an Yidakis CPU gesehen habe, aber niemals mit Luft... was ich aber komisch finde, entweder hatte bisher keiner der Käufer den Mut ihn negativ zu bewerten, oder die Käufer waren am Ende immer jemand von seinen kleinen Helferlein um den Preis zu pushen... Denn bei der ersten negativen Bewertung wäre da sicherliche auch Ende mit seinem CPU Betr.ug.
Ich hoffe mein Opteron mit Yidaki Stepping kommt endlich, ist ja auch schon 2 Wochen her...
Mehr als genug. Aber die SpaWas werden viel heißer als beim Expert/CFX, da das Ultra-D nur 3 Phasen hat. Vcore geht glaube ich über 2V, wenn man die %te usw. voll reinknallt. Vdimm bis 4V.wieviel spannung kann man bei deinem Ultra-D auf die rams und cpu geben mito?
also würde das sil meine raptor nicht ausbremsen?