Ein Chiller würde da sehr gut Abhilfe schaffen --> dauerhaft um die 10°C selbst unter Last wäre wahrscheinlich für die CPU das Beste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, es gibt 110W Opteron. Hatte ja selbst einen (LCB9E 0704XPMW). Aber meine These geht von der üblichen "je höher desto gut" Geschichte ja weg.Wie zum Teufel machen die das bei dir, dass schon so früh die Post kommt ? Bei uns hier stehen die meist erst nach 9:30 Uhr am Strat
Gibt es Opterons als Dualcore mit einer höheren TDP von 95 Watt ? Gibt es welche mit 110 Watt ? Wenn ja, würden die ja der These von Mito nach nochmal besser zu übertakten sein.
Wegen deinen Temps. Die Mütze scheint ja mies zu sitzen. Rupf den Bremsdeckel ab, schon geht das Teil wie Schnitzel!Gerade bei 3288 Mhz mit 1,424V
27,047S
Die CPU ist ein Phänomen, so geht sie ohne Ende, aber bei Prime will sie ned so recht
Wegen deinen Temps. Die Mütze scheint ja mies zu sitzen. Rupf den Bremsdeckel ab, schon geht das Teil wie Schnitzel!
die idle Werte sind ja mal gegen meine absolute Superwerte im Besonderen die DiodenTemp...
@Stunni:
Was erwartest du von einer 6600GT? Dafür sind 3500 Punkte im 05er absolute Spitzenklasse.
Ehrlich gesagt hats mich gewundert....gut, man sollte wissen, dass ich eigentlich kaum Grafikkartebenchmarks durchziehe, aber nach Vergleichen in anderen Threads habe ich mir mehr erhofft, vielleicht zu Unrecht.
Alleine durch den Dualcore, der ja ab 3DMark 05 ein paar Punkte mehr bringt.
Ich habe ja noch die 7800 GT und 7900 GX2 sowie eine X300 SE zur Verfügung, das wird dann morgen geschehen.