ich kanns bei Seewolf irgendwie verstehen, dass er "endlich" mal was hinlegen wollte, nachdem man ihn ja andauernd auch gefordert hat. Aber er hätte es halt meiner Ansicht nach erstmal weiter unten angehen sollen (um zu ergründen, wo denn nun der Hund begraben liegt), zumindest mal eine Basis für ein stabiles setting zu schaffen. Z. B. wie ich mehrmals meinte, die 3GHz @1.36V, wie es ja auch gbm31 schon gemacht hat, durchzuziehen und dann erst weiter und schauen, wie da Alles genau ausgeschaut hätte. Der screen jedenfalls sagt leider 0,0 aus....auch wenn man das natürlich nicht gerne hört ist klar..
OT², aber muss ich loswerden, hilft nix (stunny net böse sein, bitte)
ach ja Mito, was ich ganz vergessen habe noch wegen dem Trojaner. Ich hatte das file dann nochmal aktiviert auf der Mühle und natürlich gleicher Mist wieder da gewesen, ein nicht aufhören wollender loop. Dann habe ich das file --und der Hohn ist, die patch.exe selber ist der Vir (Trojaner oder.....)-- zur Virustotal-Datenbank geupt.
Erstaunlich, dass nichtmal Virenscanner wie F-Prot / Kaspersky / McAfee / Panda / Symantec / Microsoft selber
und andere überhaupt erst einen Infekt meldeten. Die gemeldet haben, sagen unterschiedliche Identifikationen zu dem total verseuchten file aus....
Verwundet doch stark, dass solch namhafte Hersteller von AntiViren-Programmen da eine scheinbar veraltete Viren(Trojaner)-FileBase aufweisen....
• Virustotal @26.03.08 @sefp0.10.0.51patch.exe