[Sammelthread] AMD Dualcore Sockel 939 & DDR1 OC-Sammelthread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs selbst noch nicht getestet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert. Außerdem ist Serverram als DDR400 selten verfügbar und schweineteuer...also vergiss es ;)

Hier der Prime Screen vom Opteron 165 0602 BPMW:


Und hier mit maximaler Spannung:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade :-(
hätte gerne ein zweites pärchen....dann wär der pc ja quasi vista ready.....


zu den zwei volt sag ich nur ==> burn baby burn :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
weis nicht was da für chips draufsing. war ein tippfehler von mir. das von mir damals gepostet ist ein 2 x 512mb kit

meine sind 2 x 1024 und wurden mir unter KHX4000LLK2/2G verkauft mir mit 3-3-3-8-1T verkauft
könnten sein das unter unter allen welche CF-5 sind sind.
wissen tut das keiner.

ein kit kostet derzeit um die 300$

soviel sind wie mir nun auch nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ups. hab ich ganz vergessen das bh5 kein cl3 können
Hinzugefügter Post:
hier hab ich welche gefunden :-)

http://cgi.ebay.com/Geil-One-1GB-2-...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

ich denk die gehen wie sau

300 sollten sie mit cl2,5 schaffen aber denk mit mehr spannung ist da ev auch cl 2 oder cl1,5 drin

womöglich packen sie das auch mit 320 mhz. dann könntest sie 1:1 mit deinem 4200+ laufen lassen seewolf
 
Zuletzt bearbeitet:
da sind handselektierte Samsung TCCDs drauf, die (mit Glück) 325MHz+ laufen mit geilen timings noch dazu 2.5-3(4)-3-X @2.9V...:eek:
solche hat(te) doch stunny, dürften das non plus ultra sein bei den 512MB Riegeln! ;)
 
@Tech

da sind ebenfalls die gleichen TCCDs drauf, werden ähnlich gehen, das Glück entscheidet immer natürlich beim Bereich jenseits 300MHz @Cl2.5....hoffe, dass die tRCD=3 machen..für Dich..-------;)
aber 15€ Versand sind mehr als UNgeil, da ja schon +50% Aufschlag des Auktionspreises rein blos für den Versand finde ich als grobe Abzocke per Maxibrief-International, zahl nie mehr als 4.50€ von D -> HU und das ist der selbe Post-Preis wie I -> Ö......also reine AbzockerBude :haha: der Itaker......:(

@seewolf

willst de jetzt auch auf 2 X 512MB downgraden? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlag zu und dann machen wir nen vergleich und nen blick unter den HS

hab mir ja auch eben welche mit TCCD drauf geordert

die CL2,5-4-4-10 @ 300 mhz schaffen sollten

mit dme versand hast recht obarok. aber 30 für die rams ist auch nicht schlecht.
vorallem hatte er sie unter DDR 2 eingestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner deiner bakannten paypal?
du könntest ihn ja bitten für dich zu bestellen und dir dann mal paypal zulegen.

du solltest glaubich bald bestellen!

irgendwer aus der slowakei hat heut schon angefragt. vermute mal das es wer aus diesem forum ist?

falls ja, würds mich interessieren was die schaffen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner deiner bakannten paypal?

du solltest glaubich bald bebstellen!

irgendwer aus der slowakei hat heut schon angefragt. vermute mal das es wer aus diesem forum sein kann

Nein, hat keiner :(


Man kann aber auch per "Money Order" bezahlen, das ist glaub ich ne Überweisung, werde das erstmal checken.

Kostet das eigentlich Zoll ?
 
wenn er es dir als geschenk schickt dann nicht.
aber wenn er nicht grad draufschreibt oder die rechnung beilegt was der reale wert ist und es kein 5kg paket ist wird es beim zoll wohl kaum wen interessieren

aber wer weis ob es überhaubt kontrolliert wird. bei gebrauchte sachen aus DE hab ich bisher keinen zoll zahlen müssen

ne garantie hat man leider nicht. musste letztens auch für nen 170er opteron aus der USA schmerzliche 22 euro zoll zahlen weil der versender 100€ draufgeschrieben hat.....

wenn bank einzug geht, brauchst nur seine iban und bic und vollen namen für die überweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich eben auch, deshalb kenne ich mich da nicht aus.


Werde mich da mal schnell schlau machen, die Dinger sind echt geil
 
Ich habe dem Verkäufer ne Nachricht geschickt ob ich es per Auslandsüberweisung zahlen kann.

Erst wenn ich da ne Bestätigung habe, kaufe ich
 
sollte wiegesagt ohne probs funktionieren.

du brauchst dafür nur iban, bic und den vollen namen

so fallen nichtmal extra spesen für die auslandsüberweisung an!

ich dachte nur zuvor der verkäufer wäre in der USA und war mir desshalb nicht sicher
 
Ne, der kommt aus England.


Denke auch dass es kein Problem ist, ich halts glaube ich nicht mehr aus :shot:

EDIT: ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Der Typ will keine Auslandsüberweisung, nur PayPal
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch egal. wenn er money order eingestellt hat und du dies zu auswahl hast dann kannst es auch über money order machen.

egal ob er paypal will oder nicht
Hinzugefügter Post:
is doch egal. wenn er money order eingestellt hat und du dies zu auswahl hast dann kannst es auch über money order machen.

egal ob er paypal will oder nicht. dann hätte er eben nur paypal eionstellen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
is schon mal gut. das kannst immer brauchen.
es wird dir aber denkich für diese auktion nichts bringen, da du den code zum freischalten erst in den nächsten tagen bekommen wirst.

mach einfach enn sofortkauf und wähle money order.

es kann dir im endeffekt egal sein ob er lieber paypal hätte oder nicht.
wenn er nur paypal akzeptiert, hätte er nicht money order einstellen dürfen
 
Ne, habe keine Lust auf Stress



Ich habe ihm nochmal geschrieben warum er es ned will...

Bank Transfer ist nur Inlandsüberweisung
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat weltweiten versand eingestellt. somit zweifle ich das mit inlandsüberweisung mal an!

per iban und bic fallen wiegesagt keine weiteren kosten an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh