M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö. sind die aus italien mito ==> http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370033981044&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=024
photo kann ich leider keines machen, da die cam noch immer nicht von canon zurück ist :-(
glaubst schfft dann der zweite die 300 stunned?
pcb ist wiegesagt 100% ident bis auf die 213 welche am eine ram steht und die 216 welche am andren steht
wäre wohl besser gewesen, wenn ich mir ein kit BH-5 zugelegt hätte, welches 300 mhz schafft :-(
aber wenigsten wissen wir jetzt, das tccc´s am CFX keine solchen probs wie am expert machen
werd gleich mal die 2 x 1024 TCCC´s einspannen die schon recht lange aufs testen warten
Glaub mir, du wirst keine 2x512 MB BH-5 finden, die 300 MHz packen Das waren nur sehr einzelne Fälle wenn überhaupt im Internet.
Damit bist du hier aber im falschen Thread, da das ne AM2 CPU ist. *g* Und nur nen F2. Sonderlich viel würde ich da nicht erwarten...jo china, soll wohl net so der brüller sein, also LFCEF 0808 GAB
@Wolfi:
Putz mal deine GEIL one. Die sehen ja echt aus wie Sau!
S.939 stirbt aus oO. Also wenn du das wegen des Geldes machst, die AM2 Sachen werden in nem halben Jahr wesentlich weniger wert sein als die S939. Sagt meine Kristallkugel
Was für nen Kühler war drauf? Welche Temps?Ach du Scheisse, habe so eben meinen Opteron 185 gekillt ......
Hatte zwar nur rund 1,66 Volt drauf, aber da ging er einfach aus, das ganze dann 3 Mal hintereinander und jetzt geht gar nichts mehr....so eine Scheisse...ist der erste Prozzi seit langer Zeit, der defekt ist. Und dann auch noch so ein teuerer
Die Zeiten sind schon lange vorbei.Schaut euch die Preise für Sockel A an, da bezahlen die Leute auch massig Geld für die besten Prozzis. So wird es auch irgendwann bei Sockel 939 sein.