Das mit dem Blinken passt, da gehts dann nicht weiter. Mit der Diskette muss ich morgen mal probieren, muss mir den erst mal suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen du meist das es unfug,ich selber habe da eine andere Meinung zu
und wen man so sieht,dan gehört Windows XP schon zum alten Eisen.
Evildead
Was für ne Vdimm hast du den Riegeln verpasst? CPU-NB Spannung angehoben, wenn die Vdimm >=2V war?
@ seewolf: beim phenom ist es eh so, da ist stabilität etwas anders definiert als beim k8. max oc ist nicht max prime stable.. viele leute "testen" den phenom letztlich im alltagsbetrieb. und wenn er freezt, warum auch immer, ist er dummerweise eben nicht stable..
grmbl mir fällt nicht mehr ein was auf xs dazu geschrieben wurde wie es einfacher ist das zu testen als einfach tagelang laufen zu lassen... bist du auf xs registriert? da steht im amd-sektor viel interessantes zum phenom..
http://www.xtremesystems.org/forums/forumdisplay.php?f=58
auch ruhig mal im dfi m2r+phenom thread lesen.. da steht auch einiges was man auf andere boards übertragen kann denke ich. und natürlich der 1000mhz oc done-thread von ocz-tony..
@ 7im
Wichtig beim Übertakten ist,den HT Takt zu multiplizieren je nach Takt
das macht man beim ASUS A8N32 SLI-Deluxe bei Chipsatzeinstellung
und die Grad Zahl im Auge behalten von der CPU.
Beim Mauelles OC im AI overklock auf Manuell stellen
SB-NB Taktung gehört zum Abeitsspeicher,da kan man mit den Ramtakten,
den SB-NB Takt auf Manuelle Einstellen.
AI Booster Ram Slots beide auf Normal stellen
Weil AI Overclock schneidet sich sonst und kann bei Manuelles Übertakten zu Problemen kommen,AI Overclock ist eine Visuelle Übertaktung beim ASUS
Das ASUS A8N32 SLI Deluxe ist ein Top Mainboard mit ein sehr gutes OC
verhaltnis,ich selber habe auch das ASUS A8N32 SLI Deluxe wo ich auch absolut zufrieden damit bin,ich habe beim ASUS A8N32 SLI schon sehr viel raus gefunden,und deswegen weis ich ja auch die richtigen Einstellungen des Mainboards,und das ASUS A8N32 SLI Deluxe läuft auch sehr stabil auch bei OC.
Evildead
Verdammt, der wäre ein OC-Wunder wahrscheinlich gewesen. 0722 RPAW... schade, den habe ich gar nicht gesehen
Habe heute 12 meiner Single Cores bei ebay verzockt,