Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann schau ich irgendwann mal nach nem san diego, so teuer sind die ja nicht mehr
Die Auflagenpins reichen nicht aus. Du musst am Modul selbst, dort wo es mit der Rückplatte verschraubt wird, Hand anlegen. Danach kannst du allerdings keine CPUs mehr mit IHS nutzen, außer du gleichst die ~3mm wieder durch Unterlagsscheiben oder ähnliches aus.Hi,hatte gestern Abend noch fix den Opteron geköpft und mir bestimmt 10 mal angeschaut und mit dem Bild von stunned_guy verglichen,aber irgendwie kann ich gar keinen Unterschied feststellen .
@Mr.Mito er tip mit dem Retensionmodul ist natürlich nice ,denn da sind doch an der Unterseite immer 4 solche "Auflagepins" welche abzufeilen natürlich ein leichtes ist.
Dann hattest du 8x Glück, ganz ehrlich. 400MHz waren nie die Regel.
Da waren nicht einmal 320MHz die Regel. *g* Das 370MHz die Regel waren, wollte ich auch nie behauptet. Kam wohl falsch rüber. Wärs nen 0815 Board gewesen, hätte ich seinem Tod nicht so nachgetrauert. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Board eben immer schwanken und mein Neo2 besser war, als mein DFI, obwohl in der Regel das Gegenteil der Fall sein sollte.Moins!
Beim Neo2 waren 370Mhz auch nicht die Regel. Beim nunmehr vier Neo2 die ich mein eigen nennen konnte war immer bei 325-335Mhz HTT Schluss... Wie ich auch auf der letzten Seite schon schrieb.