Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da waren nicht einmal 320MHz die Regel. *g* Das 370MHz die Regel waren, wollte ich auch nie behauptet. Kam wohl falsch rüber. Wärs nen 0815 Board gewesen, hätte ich seinem Tod nicht so nachgetrauert. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass Board eben immer schwanken und mein Neo2 besser war, als mein DFI, obwohl in der Regel das Gegenteil der Fall sein sollte.
Mein Neo2 war glaub ich das beste im Forum und was besonderes. Ich hatte es in bestem Zustand von Pizzamampf bekommen.
superpi @ 2,55ghz hört sich fein an stunned!
Hi ich hab mal wieder ne Frage an die Experten hier .Ich habe ein Speicherkit(2x512Mb) von Geil hier.Verkauft wurde das ganze als Geil Ultra-X.Die Produktnummer auf den Riegeln lautet GL1GB3200DC.Als Latenzen steht auf den Riegeln 2-6-3-3 DDR400.Jetzt habe ich in der Ramlist nachgeschaut was da für Chips drunter sein könnten und musste feststellen das Ultra-x und 2-6-3-3 schonmal nicht zusammenpasst .Also Ok dachte ich mir trotzdem erstmal eingebaut und geschaut ob die Riegel denn erstmal funktionieren.Dies tun Sie ohne Probleme.Laut Cpu-z steht im Spd der Riegel auch Geil Ultra und Herstellungsdatum 16/06.So aber jetzt kommt das Merkwürdige ich habe die mal auf 270Mhz@2,5-3-3-7@2,7V eigestellt und das scheint ohne Probleme zu laufen,aber diese Einstellung macht doch meines Erachtens nach keine der beiden für die normalen Geil Ultra angegebenen Chipsorten mit,oder?Vielleicht könnt Ihr etwas Licht ins Dunkel bringen .
mörder-oc
da liegt scheinbar ein tippfehler vor