Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3,1Ghz bei 1.244V mit mütze und lukü, obwohl LCBQE tempzicken sind? Sorry aber das glaub ich irgendwie net. Aber schließe mich mito an, da würdest du sogar meinen WR opti schlagen.
Ich habe nie gesagt das mit LuKü ist in dem "etwas besseren" Office pc ist eine Thermaltake crappy wakü drin.. und btw was an der Spannung wenig? Im Bios sind 1,325v eingestellt.
Die Temps sind LuKü like, daher haben wir darauf geschlossen. Die Frage mit der Spannung meinst du hoffentlich nicht ernst bzw. ich kauf dir nicht ab, dass du das ernst meint.Ich habe nie gesagt das mit LuKü ist in dem "etwas besseren" Office pc ist eine Thermaltake crappy wakü drin.. und btw was an der Spannung wenig? Im Bios sind 1,325v eingestellt.
Ich würde den Test ja nochmal mit Yidakis Ex machen, allerdings wird das sehr starke Cold Bug Probleme geben, wegen dem 10er Multi. Aber unter 1,25 Volt glaube ich auch kaum, dass ich mit 3,1 Ghz primen kann.
Ich probiers einfach mal aus, mal schaun...
5 Stunden? Mir sind da 8-12h im Hinterkopf hängen geblieben, bei 15min pro fft. Also bis er wieder bei 1024k anfängt (Anfang).
Gilt zumindest für die custom settings, die ich immer nehme.