Techtrancer
Urgestein
rübe ab und weiter gehts
hast du zufällig vor dem einbau das ganze stepping notiert?
hast du zufällig vor dem einbau das ganze stepping notiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moins!
Nicht schlecht, und vor allem 2005 waren die CPU's ja noch richtig teuer...
Kennste nen Opteron 170 der 2,4GHZ mit derart wenig Vcore macht? ^^opteron 170 wäre sonst mein tipp gehen meist wesentlich besser als die 4800+..
Und so eine CPU sollte man in Ehren halten,und nicht verkaufen
Stimmt ich komme mit 2.6GHZ mit standart Vcore darüber wird alles sehr viel mehr, halt nur zum Untervolten gedacht ...Stepping wird wahrscheinlich irgendwas um die 30. KW 2005 gewesen sein...glaube kaum, dass man den "richtig" übertakten kann.
Tja stimmt, aber dafür kann ich mich mit einer der sparsamsten X2 4800+ Toledo Prozessoren auf dieser Welt zählen ^^ Und der Prozi wird komplett passiv gekühlt mit dem Ninja CU ^^ Für das harte habe ich meinen X3360@3,868GHZ ^^Volltreffer.
Die damaligen CPUs gehen maximal unter Kälte um einiges besser, mit normaler Kühlung steht man da auf verlorenem Posten.
Außerdem ist es ja so, je weniger Spannung die CPU unten herum braucht, desto weniger hoch geht sie am Ende.
Tja stimmt, aber dafür kann ich mich mit einer der sparsamsten X2 4800+ Toledo Prozessoren auf dieser Welt zählen ^^ Und der Prozi wird komplett passiv gekühlt mit dem Ninja CU ^^ Für das harte habe ich meinen X3360@3,868GHZ ^^
Edit: Ich musste den HTT runter fahren und dann konnte ich noch eine Stufe weiter runter voll komisch. Mein kleiner "Atom" ^^
MSI K8N SLI Platinium^^ Hatte eines der ersten Damals als die Winnies rauskamen, noch Ende 04Was für ein Mainboard haste den ?
MSI K8N SLI Platinium^^ Hatte eines der ersten Damals als die Winnies rauskamen, noch Ende 04
klar schick mir deine adresse ich sende dir was was umsonst ist ggggggggg
steig um
board asus P5Q
ram 4gig die neuen apogee gt
cpu :eine gute e8400
um meinen 175er reissen sie sich im egay
habe ich in der früh eingestellt und ist schon auf 50 euro ggg
Kennste nen Opteron 170 der 2,4GHZ mit derart wenig Vcore macht? ^^
Außerdem ist es ja so, je weniger Spannung die CPU unten herum braucht, desto weniger hoch geht sie am Ende.