Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Techtrancer: Hab immer alles per Bios gemacht. Und da 2806MHz das absolute maximum darstellen, brauchte ich das auch gar nicht. Einfach den Ref Takt auf 280 hoch, 1,55V auf die CPU und gut ist. Ein paar MHz gingen auch noch, das habe ich dann mit Clock Gen gemacht. Aber wenn ich den Ref Takt auf 288 gehoben hab gab es ehh einen BSOD.
Hab übrigens ein Foxconn C51XEM2AA Mobo und das hat noch den nForce 590SLI Chipsatz...
EDIT: Verdammt, das Tool geht ja nur mit dem AMD 7xx Chipsatz...
Techi versuch lieber mal dein Glück mit 1,1-1,15V. Das ist nen Knackpunkt bei den Brisbane. Damit gehen dann auch problemlos 2,8GHz oder mehr, sofern die CPU was taugt.
Stimmt ja gaaar nicht .. du kannst 0,8V beim ASUS einstellen. 3,2@1,3V wäre echt sehr gut. Ich brauch da defintiv mehr. Hab ohne Mütze aber nicht mehr neu getestet (nur das max).
da muss ich dann nochmal schauen ob das board mit 0,8V bootet
doch doch! wegen cool & qiet. war aber noch mit hs.
müsste dann noch 1,4V testen um zu sehen wieviel das köpfen bei selber spannung gebracht hat, denn @ default hab ich mit kappe nicht getestet
prime bei 1,3V rennt erst ne halbe stunde