Riverna
Banned
Lasso schrieb:@anabobliss:
die CPU ist eine
ADA4200IAA5CU
CDB4F 0614UPBW
Wo bekomm ich das Programm her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lasso schrieb:@anabobliss:
die CPU ist eine
ADA4200IAA5CU
CDB4F 0614UPBW
globalplayer schrieb:Bei mir zeigt CPU-Z 1.36 irgendwie falsche Werte bei der Spannung an?
Hat das noch jemand?
Riverna schrieb:Wo bekomm ich das Programm her?
öffne everest, dann ghehe oben auf werkzeuge und everest cpuid, fertigRiverna schrieb:Komisch ich find das nicht
Mondrial schrieb:Klasse, ich komm mit meinem M2N-E nicht über nen HTT von 250MHz...
Arkos schrieb:Aber Standard-VCore ist schon um die 1.35 beim Sockel 939.
Arkos schrieb:Aber Standard-VCore ist schon um die 1.35 beim Sockel 939.
Mondrial schrieb:CPU-Z zeigt wie gesagt falsche Werte an. PC Probe und der AiBooster zeigen das richtige an...
anaboliss schrieb:also, mir kommt es irgendwie vor, das die boards mit dem 570 chip ziemlich verbugt sind..
denke es ist die absicht der hersteller, damit man für die oc- zwecke die etwas teueren 590-boards benutzt..
sonst, würde die ja niemand kaufen, wenn die biligiren genauso gut laufen würden..
was meint ihr dazu?
buzzzer schrieb:glaube ich nicht. bei xs laufen auch die kleinen boards bis ~340 FSB ...
gestern hatte ich davon gelesen, das es was bringen soll den multi runterzusetzen und den fsb richtig zu erhöhen. müsste man mal ausprobieren. stabil gehn bei mir auch nur ~2,4GHz auf dem blöden M2-E