Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute mal an den Timings des Speicher rumgespielt und siehe da HTT 270MHz!!! Und die Speicher gehenMondrial schrieb:Klasse, ich komm mit meinem M2N-E nicht über nen HTT von 250MHz...
Arkos schrieb:Ich fahre 2600 ohne Teiler = 520 Mhz
Was hast Du denn für Speicher? 2x1 GB Kit's laufen nicht so hoch.
Mondrial schrieb:Hoho HTT 300MHz und damit läuft die CPU bei 2700MHz@1.51V sogar stabiler als mit HTT 270MHz. Also Leute DDR2
Subtimings bringen offensichtlich was beim HTT des Boards...
Riverna schrieb:Hier mal was neues von mir. Die Spannung liegt bei 1.48 weil ich nicht tiefer getestet habe. Bei 1.44v wollte es nicht laufen. Kann also gut sein das es irgendwo dazwischen noch gehen würde.
Wenn man bedenkt das die meisten DFI User 0.8v zu wenig angezeigt bekommen, find ich das Ergebniss nicht schlecht.
Riverna schrieb:Wenn man bedenkt das die meisten DFI User 0.8v zu wenig angezeigt bekommen, find ich das Ergebniss nicht schlecht.
also wenn du glück hast, kommst bei 1,55volt auf 3ghz stabil..Riverna schrieb:Bild verkleinert.
@anaboliss
Mit den 3Ghz wird es wohl nichts, vielleicht bekomme ich 2950Mhz noch stabil dazu brauch ich aber bestimmt 1.55v. Da fahre ich doch wesentlich lieber 2800Mhz mit 1.38v
ich habe da einen, die 200mhz mehr macht er auch natürlich, wird denke ich mal auch jeder 4600 machen..wangchung schrieb:Wie sieht´s denn bei dem 4600+ mit Übertakten aus? Läuft das generell gut? Sprich um 200MHz auf 5000+ Niveau.
Und wo sind die Ergebnisse im OC-Thread?anaboliss schrieb:ich würde mir aber das geld sparen und einen 3800 holen...
habe bis jetzt 4 st. gehabt und jede hat die 2,6ghz gemacht, bei verschiedener spannung natürlich...
Fairy Ultra schrieb:@Riverna
du meintest doch du hast ram der 570mhz mit macht.
kannste mal Lese und Schreibdurchsatz mit Everest benchen?