AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotzdem derbe...
haste mal Super Pi oder so gebencht?

Ne ich bin net so der Bencher und Validations mach ich normal auch net, aber auch ich versuch ma ob ich ne 4GHz Validation hinbekomme.

na was hab ich getipt -> 3.4GHz :bigok: obwohl, da noch mehr geht wahrscheinlich....:eek:

Wishes, kannst de mal die VCore mit nem DGM rausmessen, pls. ;)

btw.: GEILE CPU :love:

Ah keine Chance mit der 4 GHz Validation, bei 3,6 abgeschmiert ^^

ja, guter Tipp und danke!
ich nix Dgm..
Ich schätze ich komme bis 3,55-3,6, aber dafür brauch ich mehr als 1,5V und es ist ziemlich warm in meinem Zimmer..

mit KoKü und 'nem Gogabyte Board eventuell möglich :d

geilgeilgeil... wie kühlst du, wishes? ist schon wasser, oder??

meine komponenten sind unterwegs :d dank gold level :fresse:

@Wishes:

Wieso so ne unterschiedliche Vcore bei quasi gleichem Ergebnis?! Aber nette CPU, keine Frage. Ich hoffe mal mein G2 reißt wenigstens die von mir angepeilten 3,2GHz. :-[

geil, mal sehen was unter wakü geht.. ziel 3,5gig primestable :lol: oder 3,3gig @ default als 24/7 setting :d

Wishes, besorg dir mal 'ne Kokü :d wenn du zuviel Geld über hast :fresse:

obwohl, Lukü is immer noch das Beste!
<-- LuKü-Fanboy ;)

3,5 primestable schaff ich bei 1,55V, da bleib ich lieber bei den 3,4 mit 1,36V.

Ich find Lukü auch top, alles andere is viel zu unpraktisch und zu viel Geld hab ich auch net ;)

lukü heute ist ja auch nicht lukü vor 4 jahren :d da hat sich echt einiges getan...

1,55v ist aber auch echt schon schmerzgrenze.. wie heiss wird der da? und welcher kühler ist es??

6400+ @ Ultra-120 eXtreme mit langsamem 120er in warmem Zimmer @ 50°
sau cool das Ding
Offtopic:
@ Harzer
Sag mal, du Student, kann man sich jetzt noch für das SS bewerben und wann fängt das an, weißte das zufällig?
Was und wo du studierst, wäre auch mal interessant :)
Hinzugefügter Post:
6400+ @ Ultra-120 eXtreme mit langsamem 120er in warmem Zimmer @ 50°
sau cool das Ding
Offtopic:
@ Harzer
Sag mal, du Student, kann man sich jetzt noch für das SS bewerben und wann fängt das an, weißte das zufällig?
Was und wo du studierst, wäre auch mal interessant :)

OT: normal gehen die studiengänge doch im ws los.. ss dürfte knapp werden.. manchmal kommt man aber per los rein oder wenn nicht voll besetzt..

ach das ist nen 6400+? oder meinste @ 6400+?? und dicker kühler auf jeden fall..^^

@Wishes:

Ka, Auslesefehler? :fresse. Sags mir einfach. Ich steh heute so wie so chronisch auffem Schlauch :haha:

arrrgh, das board steht noch nicht im tracking drin obwohl heute mittag in die post.. ich weiss das ja dass das manchmal nicht ganz aktuell ist aber warum muss man mich jetzt so auf die folter spannen :wall: :heul:

joa bitter..
Hinzugefügter Post:
puhhhh... unterwegs zum zustell-paketzentrum... :d

mito, wann gehts denn jetzt voraussichtlich bei dir los?

Keine Ahnung, frag Schäuble. -.- :fresse:

Immer wenn ich nem Kumpel in der Pfalz was schicke, werden meine Pakete, Briefe, Warensendungen ... aufgemacht.

- Paket geschickt -> Laufzeit 2 Wochen (DHL!) und neu zugeklebt (mit anderem Packband)
- Warensendung geschickt -> Laufzeit 8 Tage / ratet mal .. Inhalt war auch gut vertatscht. :rolleyes:

Aktuelle Warensendung ist auch schon wieder 4 Tage unterwegs und er kann mir seine Halterung erst schicken, wenn meine da ist. :wall:

na Mito, vielleicht hat dich ja das Finanzamt ebenfalls in Verdacht was mit den 3,4 Mrd. € Steuerhinterziehung zu tun zu haben ^^
*duckundwech*

ist ja ein wahnsinn..

Böser Mito, böse böse *schreiendwegrenn*
sry4OT

na ich bin froh, dass in AT die post keine pkate mehr zustellt!

die vasn bei mir hat mir die pakete einfach vor die tür gestellt und selbst unterschrieben!
bei mir im haus wohnen aber 60 parteiein.
kann von glück reden, dass die 3 mal nix verschwunden ist

Cool, so wies ausschaut, erfolgen ja demnächst mal wieder ein paar Einträge in die AMD AM2 Dual-Core (65/90nm) Overlocking Liste *NEU* von Mondrial.

Und wie Mito meint, wärs tatsächlich viel besser, das gesamte stepping mit zu posten, also alle 3 Zeilen und net blos z.B. 0709 VPBW -> das ist echt viel zu dürftig!

@Wishes

da könntest du den Anfang machen mit deiner CPU und bei der Gelegenheit mal auch das genaue stepping deines 4600+ X² F3 bekanntgeben! ;)

//Edit:
jau, paar Seiten nach hinten geblättert und glatt fündig geworden, war ich wohl mal wieder blind² :fresse:

APMW -> da werden Erinnerungen bei mir wach...;)
Was hat denn die für ne default-VCore? Kannst von der Guten mal ein Pic von CoreTemp machen, wegen TcaseMax/TDP, pls.

@glooks:

Bei dem Paket, ja, bei den Warensendungen nicht. Dabei raus kam natürlich nie etwas. Was sollen die auch sagen? "Hey, wir öffnen ihre Pakete ohne dringenden Tatverdacht, weil wir Lust darauf haben." oder "Der Praktikant hatte Langeweile, tut uns leid!" :fresse:
Er hat nun auf LuKü umgerüstet, damit er mir die Halterung trotzdem schicken kann und ich die Käufer meiner HW nicht zu lange warten lassen muss.

Das passiert jedes mal wenn ich ihm etwas schicke, aber nur bei ihm. Und es geht mir wirklich auf den Sack. :wall:

müsstest ihm mal ne cam mit bewegungssensor oder so zusenden, dann könntest alles mitfilmen *gg*

unglaublich, eben ist der kram gekommen... leider fehlt die halterung für den zern..

mal sehen ob ich heute da noch irgendwas irgendwo her bekommen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh