Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Glooksnackh
Ich fress nen Besen, wenn der g2 besser geht als meiner
@ Mito
sieht man auf dem Foto, gepostet hab ich's nicht.
@ Öse
wo bleiben die Ergebnisse?
@Wishes, wie hoch geht den deiner nochmal? und wieso würdest nen besen fressen?^^ is das was besondres dran? xD kenn mich mit den bezeichnungen auf der cpu selber noch nicht wirklich aus
Nicht so wichtig? Ich bügel doch bei ner frischen Installation keine alten Treiber drauf, die ich dann wieder mit neueren überschreibe. Ich will nen sauberes System und daher direkt die neusten Treiber einbinden.
Und am liebsten eben nen Windpws XP x64 wo SP ebenfalls schon in der CD schlummert, aber das kann ich wohl knicken.
@Glooks:
Amd bietet kack alten Mist an. Find ich ziemlich erbärmlich deren Treiberseite, ganz ehrlich.
grr hab noch probs gehabt mit meinem alten opti auffm frauen pc.. der muss laufen wenn sie gleich kommt war zuwenig anpressdruck, aber die temps sind immer noch zu hoch, muss noch mal die wlp kontrollieren..
ausserdem wird eine grafikkarte nur als 3800series erkannt, aber da scheiss ich wohl erstmal drauf...
tjaja ein pc macht halt nur probleme die wir ohne ihn nicht hätten und ohne ihn auch nicht lösen könnten *gg* Hinzugefügter Post:
@Öse, schon iwas in richtung oc getan?^^ und ich wunder mich immernoch wieso du bei deinem dfi so nen ESD aufkleber anner plaste hattest und ich nich Oo aber naja wat solls^^
tja also 3ghz @ default scheinen zu klappen. durch das bios steig ich noch nicht wirklich durch *g
3,2ghz @ default scheinen nicht zu wollen...
wishes, sag mal wieviel spannung du brauchst!..
ist ausserdem unheimlich, ich brauche erstmal die neue everest beta.. und ich denke der wärmeübergang zwischen cpu und kühler ist einfach schrott mit dieser klammer.. das wasser bleibt derbst kalt der kühler auch und unter prime zeigt der smart guardian 45°C cpu-temp.. ich werde also schon bei ca. 55-60°C core liegen bei 3ghz.. ich würde ja sofort köpfen aber
würd ich keinesfalls voreilig tun, warte auf die bestellte Halterung!
jetzt wo sich noch nicht da ist, würde ich erst mal was unterlegen, dann wird doch der Anpressdruck auch höher (vielleicht ein Millimeterblech auf den WaKüBlock unter die Klammer....und dann nochmal schauen!).
Dann siehst de gleich, inwieweit sich da was an den Temps ändert...
lol wenn ich das sehen würde mit den temps.. aber es gibt ja kein tool was die vernünftig ausliest (jedenfalls hab ichs noch nicht gefunden) Hinzugefügter Post:
nichma amd overdrive krieg ich ans laufen, da fehlt die "run as administrator" funktion im kontextmenü..
3.2ghz lassen sich doch sehen^^ iwie übertaktet man garnicht mehr um nur ein spiel spielen zu können, das übertakten ist jetzt das spiel xD Hinzugefügter Post:
ich frag mich immernoch was für chips auf meinem ram sind g.skill f2-6400cl5d-2gnq 4-4-4-10 latenzen machen die locker mit aber takt anhebung bei den latenzen nich so, hm was wohl besser is^^