AMD Dualcore Sockel AM2 & DDR2 OC-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Männer!

@Öse

was gekommen, CPU/RAM? Wenn ja, schau mal, was die CPU für ne Aufschrift hat!
Mach ma Pics auch von den G.Skill PQ PC8000 (wegen der batch)....;)

@Tech

Teillieferung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cpu board ram... :banana:

cpu ist

ad04600iaa5cz
ccb8f 0746apmw
1957403k70661

die gskills haben s/n 8041030101881/2

pics kommen..

werde es mit einer halteklammer vom s939 boxed kühler probieren :fresse:

Geil, freut mich echt für Dich ;)

Das wird ein TOP Ergebnis werden, die CPU ist bis auf die letzten 3 Zahlen in der 3. Zeile gleich mit der von Wishes ....:eek:

ganz genau, improvisieren heisst die Devise -> rein mit dem Zeuch und ab geht die Post ..:bigok:

weisst was ich vor hab :d

pics:

cpu-beschriftung kann man scheisse erkennen aber hab ich ja abgepinnt :d

kann etwas dauern bis ergebnisse kommen bin dann erstmal beschäftigt.. dank wakü ein paar std. *g

Anhänge

• yeah.JPG
    yeah.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 32
  • yeah2.JPG
    yeah2.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 34
  • yeah3.JPG
    yeah3.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 30
  • yeah4.JPG
    yeah4.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 35
genau abwarten..

oh, es ist ccb8f :eek: habs oben auch editiert..

wie, dein gepostetes Pic des 4600+ ist die CPU, welche du gestern getestet hast oder hast de mehrere davon? :hmm:

Mit der von Öse ist absolut Alles gleich bis auf die letzten 3 Zahlen in der 3. Line und die sagen eher gar nix aus...;) oder was meinst de sonst mit anderem stepping?

glaub, dass CCB8F gemeint ist bei Öses Dingelchen..., oder Öse? -> joww, denn ma gespannt bin ! :bigok:

//Edit:

btw.: Geiles Set, fast neidisch werd, wenn ich das so sehe auf den Pics. Lass dir ruhig Zeit mit dem Verbauen. ;)

@ obarok_9
das ccb8f hab ich gemeint, aber wenn ich ihn richtig verstehe, hat er das auch. hab übrigens nur einen 4600+.
@ Mito
Hatte ich dir schon antwortet? Die Spannung ist mit Easytune so lange runtergestellt worden, bis Prime abgebrochen hat.

deinstalliere grad die mb-treiber, damit ich vielleicht das win weiternutzen kann.. hat immerhin 2 wochen gebraucht bis es fertig war *g

das geht auf jeden fall. ist doch sogar die gleiche sb oder?
ich würde dir empfehlen die festplatte nicht zu formatieren! ich kann bei meinem board kein windows installieren, kackt immer ab. man muss, glaube ich, irgend nen hotfix integrieren, sonst geht's net..

lol alles klar..

die sb ist ne andere, das cfx hat die ULi 1757, die auch maßgeblich für einige problemchen sorgt...

ah ok. ich dachte es hätte auch die sb600, weil's die damals auch schon gab.

ne die war noch nicht ganz fertig beim boarddesign...

die klammer passt schonmal :lol:

Anhänge

• yeah5.JPG
    yeah5.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 35
bereit zum verkabeln und befüllen :d

Anhänge

• yeah6.JPG
    yeah6.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 32
jo rischtisch aber jetzt läuft grad dichtheitstest..^^

und ich brauch was zu essen :fresse:

aber schön bunt die kiste wa? dann noch der blaue gskill da drin :d

die kack schläuche sind völlig verfärbt, aber ist egal, leuchten geil orange unter uv :d

@Öse:

Die Verschwörung der Halterungen. :haha:

@Techtrancer:

Die Cam würde dann sicher "verschwinden". Aber die Idee ist gar nicht mal so übel bei nem versicherten Paket. :lol:

EDIT:

@Wishes:
Wo hast du dein Stepping usw. eigentlich gepostet? :confused:

Ich bin immer noch am überlegen wie ich das mit Windows nun mache und ob ich XP x64 installiere. :hmm: Bei nem späteren Upgrade auf 4GB sicherlich sinnvoll, wobei ich das aktuell einfach nicht brauche. :hmm:

wenn du dein win stark customisierst würd ichs machen wenns zeitlich absehbar ist mit den 4gb..

so, pizza gestärkt geht es in den endspurt :d

er läuft und ist im win :banana:

die temps spinnen total, cpu 44°C core 1 25°C core 2 14°C lol

wenn ich anfasse ist es eiskalt..

speedfan hat ihn natürlich mit den alten einstellungen sofort zum ausschalten genötigt und ging dann auch erst nach cmos clear wieder...

aber wird alles korrekt erkannt und er rödelt gerade ziemlich rum :d

ich bin fertig :d sorry für das verwackelte bild... aberdafür glowd es schön :d

jetzt muss ich kurz den pc meiner frau machen, danach guck ich mal wegen oc.. und das neueste bios muss drauf..

ähm, ist die treiber cd brauchbar? gibts einen smartguardian für vista 64bit??

Anhänge

• yeah7.JPG
    yeah7.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 35
64..
Hinzugefügter Post:
darauf gibts jetzt erstmal nen bier :d

jo thx habs auch grad auf der cd gefunden..

naja, das ist die So. 939/DDR1 OC & Laber-Crew :shot: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh