Mhh, also ich sehe das sehr genau wie alex. !
Einen E350 direkt als nicht empfehlswert und scheisse zu beschreiben, halte ich für falsch!
Aber ich verstehe es auch sehr, da man nach dem ganzen Testen irgendwann die Nase voll hat und es einen aufregt - würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen.
Ich behaupte aber mal, das es mit sehr großer Sicherheit an etwas anderem liegt als an dem E350, denn es gibt so dermaßen viele Tests/Videos mittlerweile, wo alles ohne Probleme abgespielt wird mit sehr geringer CPU und GPU-Last.
Wenn ich sehe, dass Resident Evil 5 mit DX10 mit durschnittlich 28,8 FPS läuft oder eine 1080p H.264 Bluray (Quantum of Solace - 15Mbps) flüssig läuft bei nur 27.8% Last, dann kann ein E350 mit Sicherheit keine Probleme bei einem billigen 1080p YouTube Video haben. Und wenn, dann stimmt irgendwo anders etwas nicht.
Hier z.B. sieht man auch schon, dass es komplett flüssig laufen kann & sollte:
YouTube - AMD E350 APU 1080p HD Video test
YouTube - MSI E350IA-E45 with AMD Zacate E-350 Fusion APU (1080p HD video playback)
So spielt der Rechner Full-HD-Filme in 1080p problemlos ab, bleibt bei YouTube HD ruckelfrei und erledigt auch alle normalen Desktop-Anwendungen ohne Verzögerungen.
Edit:
The issue is actually with Youtube's player. The E-350 NEEDS GPU acceleration in order to play 1080p flash, and the Youtube player, as of yesterday (4/06/2011), doesn't initialize it correctly most of the time. Basically, you have to switch in and out of 1080p a couple of times in full screen, or you have to go to full screen ASAP before the video loads.
Versuch mal verschiedene Flash Versionen - neuste BETA, letzte Stable und vll. eine vorherige.
Und auf jedenfall die aktuellen AMD Treiber! Nicht die von ASRock!