CrkLarry
Enthusiast
ich kann nur berichten, dass mit klite codec pack und dem enthaltenen media player classic 720p und 1080p Material nicht flüssig läuft.
Und youtube videos ebenfalls nicht, siehe das Buck Bunny Video (fullscreen mit 1080p eingestellt).
Läuft das bei dir an JEDER Stelle flüssig, CrkLarry?
Und firefox ruckelt insofern, dass flashanimation sich ruckelig aufbauen, zB auf der MSI Seite. Auch strg+t zum öffnen eines neuen Tabs....das geht alles längst nicht so snappy wie mit meinen anderen Systemen. Und das wundert mich eben. Die CPU Power schwächelt einfach imo. Als leichte Office-Kiste kein Thema, aber wenn ich mit 30 Fenstern und unterschiedlichstem Content am Browsen bin...merk ich überall, dass es laggt.
ps: ich weigere mich weiter hartnäckig in meinem privatgebrauch auf intel umzusteigen, auch wenn sie mehr leistung liefern. hoffe einfach, dass der E450 leistungsfähiger wird.
Hi,
Also Youtube ruckelt bei mir auch (Opera, nutze kein FF), damit habe ich mich aber noch nicht auseinander gesetzt.
Das Buck Bunny Video habe ich gezogen in verschiedenen Versionen und alle laufen mim Media Player ruckelfrei, jede Stele.
30 Tabs offen habe ich noch nicht getestet, jedoch ca 20 im Opera und ich hatte keine Probleme beim surfen.
Ich kann gerne heute Abend nach der Arbeit mal wg, Flash Animationen schauen, da bin ich gerade überfragt.
Kann es vlt sein das deine Cpu dauerhaft auf 800Mhz läuft? Weil das ist mir bei Ubuntu passiert und ich wunderte mich warum viele zäh läuft, auch das surfen.