Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bitstreaming der neuen HD-Tonformate funktioniert einwandfrei und 3D Blu-rays sind ebenfalls möglich – es funktioniert also alles, was das Video-Herz begehrt.
@Slurm_McKenzie
hab den Test mal überflögen und kann nur wieder mit dem kopf schütteln.
Hab jetzt dank dem User "Bogi" noch ein zweites System:...sagt der Mann mit pico und nur einem RAM Riegel
HTPC->HDMI->Yamaha RX-V467->HDMI-> LG LCDWie bist Du TV mäßig angeschlossen? HDMI?#
...........
Was das NT aus dem Test betrifft, kann ich demnach die Verbrauchswerte
etwas nachvollziehen. Gerade im Vergleich zu meinem anderen System mit
PicoPSU. Auch wurde wieder kein 1080i25 Material getestet.
Was mich am meisten aufregt, sind die Spielebenchmarks.
Ich find das einfach nur lächerlich. Weil wenn ich mir so ein System
zusammenstelle, dann ist es sicherlich nicht zum spielen gedacht.
So ein System, wie mein MediaPC, das ist auf spielen und 3D ausgerichtet.
...........
Vermutlich ist denen das Wort "Zacate" entfallen.Mit den Spielebenchmarks haste recht!
Daß man HTPC nicht versteht, ist ja OK, aber ein Brazos Test ohne ist fatal!
und woher kommen die überzogenen Erwartungen einiger User?
das mag sein....dafür muss man den DVBViewer sehr genau kennen um diesen Zusammenhang zu verstehen.
Aber die IGP von Intel (CD/SB) ist die ideale Alternative?..immer noch? Sorry, ich verstehe es einfach nicht warum man sich so etwas antut, wenn man die Alternative kennt. Der Preis kann es nicht sein!
benutzt ihr Windows?
unter Ubuntu sind 1080p Youtube Filme kein Problem
(aber wenn die Treiber ein flüssiges Abspielen unter "Stiefkind" Ubuntu zulassen, dann sollte Windows eigentlich erst recht funktionieren)
wenn ihr Ubuntu nutzt, hätt ich sonst HTPC How-To (Linux XBMC + LiveTV Intel ink HD Beschl.) - ForumBase vorgeschlagen.
es geht zwar um XBMC Installation,
aber auch wenn man nur Ubuntu nutzen mag, ist die Anleitung z.T hilfreich (Grafikkartentreiberinstallation, VAAPI)
CPU Auslastung ist auch relativ niedrig, und 25fps werden ohne Probleme konstant erreicht
musste dir diesen tread anschauen... da werde auch probleme gelöst ;-)
GEILE SCHNITTE SINGT SUMMER SUN