BF2-Gamer
Legende
Diese 2 Screen hat vorhin jemand gepostet. Der Link ist nicht mehr erreichbar.
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds etwas mager, dass man nicht mal vorbestellen kann :<
Diese 2 Screen hat vorhin jemand gepostet. Der Link ist nicht mehr erreichbar.
Forum de Luxx
Forum de Luxx
Der Druck auf Intel wird schon sehr hoch sein, aber ich wünschte, er wäre noch etwas höher, denn ich möchte, dass die sich von Intel wieder richtig Mühe geben für künftige Prozessoren.
Billiges Argument!
Ob ein 47xx oder Zen+ nicht reicht....
Das einfach nur billig!
Verstehe leute nicht, die selbst bei 1200-1800 Euro Netto , sich was neues nicht leisten können.
Ich meine , man muss nicht jedes verdammte jahr oder alle 2 oder alle 3 oder alle 4 Jahre die CPU/Mainboard/ram upgraden.
Aber wer nach Jahren nicht 1000 Euro + sparen kann, trotz vollzeit Job. Macht was Grundlegend falsch.
Hatte ne Zeit bzw 1 jahr auf 850 euro basis gearbeitet + Zuschuss für die Wohnung, selbst da konnte ich 1000 euro pro Jahr zur Seite legen (problemlos).
Und wann war das? Was hat die Wohnung gekostet, gab es noch Zuschüsse? Ich konnte sogar bei 300 € was zurücklegen. Das war 2003 und ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt. Da müssten ja 1200 € richtig viel sein. Super Logik.
Und btw was verdienst du heute?
Ich scheine ja hier mehreren auf den Schlips getreten zu sein. Lasst mich raten. Würde der neue Zen 2 sich jetzt komplett an Intel orietneiren. Also mal eben 800 € und mehr fürs Topmodell. jeder hier würde sagen, ja die müssen ja was verdienen.
Marc53844
Es kommt drauf an.
Ich find die Ryzen 5 3600/X Preise voll in Ordnung.Die Preise für nen 1600/2600/x waren vorher auch in diesen Bereich bzw. sind nach, wie du schon schriebst gesunken.
Also bei 200-290 euro . Heutzutage kriegste nen 2600 , für nichtmal 130 euro undn 2600x für 160-170 euro.
Ich bin mir jetzt nicht sicher obs der 3700x oder 3800x war , einer davon war laut leaks bei etwa 480 euro für nen 8 kerner /16 thread prozessor. Das ist zu teuer für nen Prozessor.
Sind gut +160 euro mehr als nen 2700x zu release , gekostet hat.
Die preise für nen 3900x und nen 3950x sind Mehr Als in ordnung. Wenn man wie schon manche, hier schreiben auf intel guckt. Da liegen die preise bei weit über 1000 euro.
Waren seit 2. Juli bei Amazon bestellbar, seit 3. Juli nur noch per offerListingID oder Google Cache Trick (da Produktseite ausgeblendet). Seit heute Mittag alle Modelle ausverkauft, nicht mehr bestellbar.Wo sind den die Amazon CPU? Da finde ich nichts!
Waren seit 2. Juli bei Amazon bestellbar, seit 3. Juli nur noch per offerListingID oder Google Cache Trick (da Produktseite ausgeblendet). Seit heute Mittag alle Modelle ausverkauft, nicht mehr bestellbar.
Amazon hat die Preise doch bereits gesenkt:
3900X: 522,13€
3700X: 339,40€
Laut PCGH sind UVP folgende:
3900X: 529€
3800X: 429€
3700X: 349€
3600X: 265€
3600: 209€
Somit war Amazon bereits unter der UVP
Anhang anzeigen 470000Anhang anzeigen 470001
Kommt noch immer darauf an wofür man die CPU benötigt. Wenn es für Software (zb. VM) ist zählt jeder Kern und damit ist AMD eindeutig im Vorteil zumindest beim Ryzen 9 3900X mit 12 Kernen bzw. 24 Threads. Oder habe ich eine Intel CPU mit 12 Kernen/24 Threads + Board für ca. 800-900 Euro verschlafen?In Summe ist es ein Nullsummenspiel ob man jetzt ein Intel oder ein AMD System baut. Der Aufpreis auf die CPU beim einen ist der Aufpreis auf das Board beim anderen (ich gehe jetzt einfach vom x570 aus, beim X470 wäre es natürlich ein leichter Vorteil für AMD).
Aber das war ja auch zu erwarten. Sobald man auf Augenhöhe mit der Leistung kommt, wird man auch beim Preis auf Augenhöhe gehen.
Ja die sind schon ziemlich amüsant
Vor allem wenn ich lese das 30fps (wenn es nicht sogar noch mehr ist) nix ausmachen. Ja ist klar Kinners
Das war kein Apfel-Birne vergleich sondern ein CPU vergleich, es soll auch Leute geben die ihren Rechner großteils für andere sachen als Games nutzen und hier aktiv sind.Da werden schon wieder Äpfel und Birnen verglichen.
Bei Intel ist nun mal bei 8/16 für Mainstream Schluss. Und das reicht ja auch. Wer mehr ausgibt unter Vorwand Gaming, hat eh nicht alle Tassen im Schrank. Dann doch lieber 1000€ für 2080Ti und schon gibt es reichlich fps als durch irgend welche Kerne.
Vielleicht kommt ja noch ein 10/20 für 1151v2.
Da gab es do ein Gerücht!
Lesestoff meinerseits:Danke. Was es mittlerweile für Tricks vorhanden sind! Da bin ich total raus und blick da total nicht durch.
Oder Leute welche für ihr Geld arbeiten und auch mehr Besitzen als nur "virtuelle" Reifen+Felgen für ihren "Imaginären" Mercedes welche 4000 Euro kosten.Die einzigen die wirklich zu 100% auf Preise schauen, sind die 0815-Computer-Nutzer oder diejenigen, die einfach kein Geld haben