Marc53844
Enthusiast
7.7 um 15 Uhr
Und wie BF2 schon sagt, wem x570 zu teuer ist nimmt einfach den alten Chipsatz.
Super. Dann habe ich Sonntag was zu lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7.7 um 15 Uhr
Und wie BF2 schon sagt, wem x570 zu teuer ist nimmt einfach den alten Chipsatz.
Bleib doch mal locker.
Die Preise werden massiv nach unten gehen.
Zu diesen Preis ist der 3800x eh uninteressant gegenüber 9900k.
30€ mehr für 9900k sind mehr als wert.
Die Z390 Boards sind eh ausgereifter.
Genau vor der Entscheidung stehe ich auch gerade. Ich bin auf mATX unterwegs und x470 bietet hier nichts vernünftiges, von den vorgestellten x570ern ganz zu schweigen. Ob PCIe 4.0 das Wert ist... Ich würde ja schon sehr gerne auf Ryzen gehen aber die Boards sind halt 0 überzeugend bisher. Naja, abwarten und Tee trinken.
n den Einkaufswagen
Bitte bestätigen Sie, dass Sie den/die unten aufgeführten Artikel in Ihren Einkaufswagen legen möchten.
Es sind keine Artikel vorhanden, die Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt werden können.
Nein, danke. Ich möchte weiter einkaufen bei Amazon.de.
Die AMD-Kundschaft hat wirklich geglaubt, dass es für immer so weitergeht mit den Preisen.
Ich bin total zufrieden mit Ryzen.
Ich finde die Preise zu hoch. Ich weiß hier verdienen alle über 2000 netto. Ich spreche hier aber mal für die Leute, die nicht mal auf 2000 € brutto kommen. Und für die sind die Preise schon heftig.
Ich finde die Preise zu hoch. Ich weiß hier verdienen alle über 2000 netto. Ich spreche hier aber mal für die Leute, die nicht mal auf 2000 € brutto kommen. Und für die sind die Preise schon heftig.
Leute beruhigt und wartet die Tests ab.
Du willst es nicht kapieren, oder?Ich hab halt statt 130 fps in manchen Games "nur" 100fps.
gut, das findet so zwar nirgends bestätigung
das halbiert das störende Inputlag nochmals!11elf
@Trill Du bist so einer der mal wieder nichts kapiert hat