Weedy-Gonzales
Urgestein
ja, denn nur der, der das billigste zum bestmöglichsten zeitpunkt kauft...
Geiz-ist-geil-Mentalität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, denn nur der, der das billigste zum bestmöglichsten zeitpunkt kauft...
Geiz-ist-geil-Mentalität
ja, denn nur der, der das billigste zum bestmöglichsten zeitpunkt kauft, nach wochenlanger abwägung von persönlichem bedarf auch hat den markt und damit den preis sich regulieren bzw einpendeln lassen, darf ein produkt, hat er es denn auch reiflich mit dem konkurrenzprodukt verglichen, kaufen, ohne sich von leuten wie dir als verblödet abstempeln zu lassen.
und wenn du eine andere mentalität hast, biste ein depp!
Die Frage ist nur, warum hier einige Titan X Käufer so vehement für ihre eigene Karte in die Breche springen müssen.
Kann ich mir leisten
alles so unfertig und das 2-3 Wochen vor dem Start ?
ich springe nicht für meine x in die bresche, ich habe oben ausdrücklichst auf herstellerunabhängigkeit hingewiesen. mir völlig latte, ob es hier um die 390, die 980ti, die x oder den neuen bmw geht. das prinzip ist hier das problem!
ich springe nicht für meine x in die bresche, ich habe oben ausdrücklichst auf herstellerunabhängigkeit hingewiesen. mir völlig latte, ob es hier um die 390, die 980ti, die x, amd, intel, opel oder den neuen bmw geht. das prinzip ist hier das problem!
das ich ein depp bin, weil ich mir damals ne x gekauft hab und nicht auf die 980ti oder gar die 390 gewartet hab, ist hinlänglich bekannt!
Du interpretierst zu viel in mein Kommentar hinein...
Ich meinte schlichtweg, dass ich es für unvernünftig halte, jetzt DIESE 2 Wochen nicht noch zu warten!
Den "depp" hast du jetzt hier reingeworfen und stellst es so hin, als ob man dich so darstellen würde.
ja, denn ich darf mich nur gegen angriffe wehren, die gegen mich und meine persönlichkeit gehen
manche wollen nicht mehr warten und anderen ist es egal. die aber als verblödete fanboys abzustellen, ist es, was mir hier nicht gefällt
Wäre gut wenn HWLuxx den Titel ändert oder in der News darauf hinweist das es sich um die kleinere der beiden Fiji Karten handelt. So wie die R9 290 und die R9 290X. Was mich interessiert ist ob AMD nur den RAM halbiert hat bei der "kleineren" Karte oder ob vielleicht auch Shader deaktiviert sind.
Und zu 4GB reicht nicht für 4k. Es gibt nicht mal interessante Gaming Monitore mit 4K oder UHD. Also mit IPS, FreeSync und 75Hz+. Und bei FreeSync auch bitte die volle Range nach unten abdecken. Also nicht wie die bisherigen Monitore ab 40/48Hz sonder 9-15Hz als minimum und als maximum die Hz die der Monitor auch unterstützt.
Auch ne 980TI gekauft? Ansonsten braucht es keinen Retter der wehrlosen 980TI Käufer.
manche wollen nicht mehr warten und anderen ist es egal. die aber als verblödete fanboys abzustellen, ist es, was mir hier nicht gefällt
Hmm, wieso kriegt das aber NV hin und AMD nicht? Beim Vergleich der Titan Black mit der GTX 980Ti, sieht man bei gleicher Shaderzahl (wenn ich das richtig im Kopf habe) und ähnlichem Takt, eine Steigerung von 30-40% an Gamingleistung.
Sowas müsste AMD auch mal bringen... Ansonsten fragt man sich schon, haben die noch as anderes gemacht in diesen 1.5 Jahren, außer Hawaii einfach hoch zu skalieren?
Naja, bevor Benchmarks da sind, sollten wir nicht wirklich urteilen! Und schon garnicht übereifrig kaufen >_>
@thk
man kennt die Leistung einer Titan X (und damit in etwa auch die der TI) seit 12 Wochen und hat seitdem bis nun 2-3Wochen vor dem Launch der eigenen Produkte immer noch kein fertiges Bios - das meine ich mit unfertig, ganz unabhängig von der Hardware
Damit bist Du kein "Depp", sondern ein Enthusiast, der einen Premiumpreis ohne Rücksicht auf P/L bedienen wollte. Dafür hast Du eine TITAN in Deiner Kiste. Andere nichtdas ich ein depp bin, weil ich mir damals ne x gekauft hab und nicht auf die 980ti oder gar die 390 gewartet hab, ist hinlänglich bekannt!
Damit bist Du kein "Depp", sondern ein Enthusiast, der einen Premiumpreis ohne Rücksicht auf P/L bedienen wollte. Dafür hast Du eine TITAN in Deiner Kiste. Andere nicht
Sowohl 295x² als auch TitanX müssen sich überhaupt nicht rechtfertigen.
Glückwunsch HWL
jetzt habt ihr das selbe Niveau wie Computerbase erreicht *clap clap*
AMD's Fiji XT GPU 'Fury X' currently slower than the GTX 980 Ti
was mich jetzt aber noch interessieren würde ob Nvidia an den Maxwell erfolg bei der nächsten Generation auch anknüpfen kann oder ob es nur ein "One hit Wonder" war
Ich z.B. würde mir so eine Titan aus dem Grund nicht kaufen, weil ich einfach in dem Hobby nicht das Beste und Neuste brauche. Ich betrachte dich aber deswegen nicht als "depp", weil du daran Spaß hast, so wie ich Spaß an sinnlosen Wakü-Upgrades habe
heute bist du wohl grundsätzlich nicht gut auf HWL zu sprechen...
lass gut sein, den artikel haben sie ja entsprechend korrigiert, und mit viel glück kriegt der titel auch noch sein ? ab.
NV wird es mit der next gen wahrscheinlich schon einfacher haben, die krone zu holen. wenn sich amd wirklich nach 2 jahren nur mehr shaders hat einfallen lassen, kann nv den technischen vorsprung einfach in die kleine fertigung mitbringen und amd muss immernoch aufholen.
edit: natürlich vorausgesetzt, die aktuellen gerüchte zur leistung stimmen.