G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
ich sehe es genauso wie Schaffe und wer es anders sieht der hat keine Ahnung was Journalismus eigtl. ist. Journalismus != Klicks generieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uff, also die texturqualität von witcher 3 finde ich persönlich reichlich schwankend,
zwischen echt gut, bis wtf what year is it?!
high settings mit ultra texturen
man achte auf die mauer rechts.
schaut aus als hätte man 17:50 mit dem texturieren der mauer angefangen, und dann 18 uhr einfach feierabend gemacht
schaut in summe meiner meinung nach nicht besser aus als das heute 8 jahre alt crysis 1, und das lief damals mit 512mb vram tadellos^^
als ob AMD jetzt hier mit der Riesen-Überraschung aufwarten wird... energieeffizient, vergleichbar schnell mit der 980ti und dann noch günstiger als diese - lol
an die Leistung kommen sie evtl. noch dran, und den Preis können sie auch unterbieten. Aber so eine Karte kann man dann eher dazu nutzen, sich im Winter mit seiner Frau schön auf eine Decke davor zu kuscheln und die Wärme zu genießen...
@thk
welchen vernüftigen grund gäbe es ein fertiges Bios nicht an seine Board Partner rauszugeben, wo quasi nebenan gerade eben die TI lauthals unters Volk gebracht wird ?
als ob AMD jetzt hier mit der Riesen-Überraschung aufwarten wird... energieeffizient, vergleichbar schnell mit der 980ti und dann noch günstiger als diese - lol
an die Leistung kommen sie evtl. noch dran, und den Preis können sie auch unterbieten. Aber so eine Karte kann man dann eher dazu nutzen, sich im Winter mit seiner Frau schön auf eine Decke davor zu kuscheln und die Wärme zu genießen...
edit: aber selbstverständlich nur mit Gehörschutz
Es wird in keinem Wort etwas über eine schlechte Effizienz noch über eine zu hohe Lautsärke in dem Artikel gesagt. Hast ne Quelle?
Ja, die Überschrift ist unpräzise, ja der Artikel ist in Ordnung. Kann man sich darauf einigen oder soll das nun noch 15 Seiten so weitergehen?
Unpräzise ist das falsche Wort, würde ich meinen.
Unpräzise beschreibt Fehler in der Formulierung, die kann ich hier nicht erkennen. Wie kommst du auf unpräzise?
So ich hab hier gerade kräftig durchgewischt.
Reißt euch alle mal ein wenig am Riemen.
Wenn AMD nicht sofort die 8GB HBM bringt, dann wird das seine Gründe haben, ich vermute mal Preis oder Verfügbarkeit (vllt wurden sie auch von den 8GB Forderungen überrascht, glaub ich aber nicht)Wer nicht noch 2 Monate warten kann, und wem es egal ist, ob er 200 EUR mehr oder weniger bezahlt, der muss jetzt kaufen. Der wird auch nicht noch warten, selbst wenn er im August 5-10% mehr Leistung bei akzeptablen 8 GiByte bekommt.
Es taucht auch immer wieder Dual-Interposer auf, ich Stelle mir das so vor:Wenn AMD seine neue Karte im August vorstellt und sie so gut wird wie erhofft, dann gibt es zuerst mal einen Run auf die Karte, natürlich mit gesalzenen Preisen. Die 800$+ liest man nicht erst seit gestern.
Kaufe ich dann sofort, schließlich warte ich dann ja schon ewig, zahle ich den Release Preis.
Echte 4gb. Keine 3,5!4GB -.-
Ich fasse mal kurz zusammen...
Fury X 5% schneller als Titan X --> Gut gemacht AMD!
Fury X 5% langsamer als Titan X --> Karte wird ein Flop!
Wie nahe Sieg und Niederlage doch beieiander liegen können.
Bei Hawai waren es auch 5 bis 10% zur GTX 780 Ti und man hatte trotz 4GB vs 3GB keinen guten Launch.
Bei Hawai waren es auch 5 bis 10% zur GTX 780 Ti und man hatte trotz 4GB vs 3GB keinen guten Launch.
Es wird in keinem Wort etwas über eine schlechte Effizienz noch über eine zu hohe Lautsärke in dem Artikel gesagt. Hast ne Quelle?
Die Neusten Gerüchte sagen Release des (vorläufigen) Top Models am 24sten und die der kleineren Modellen um den 19ten herum!sry wenn ich nochmal dumm reinfragen muss ... weiss man denn den genauen release der 390er? die 980ti ist da und es juckt echt langsam in den fingern
Da kann ich nix zu sagen. Ich fands nur interessant wie aktiv hier doch über das Thema diskutiert wurde. Immerhin vermuten wir schon seit Monaten, das Fiji XT in etwa auf GM200 Niveau liegen soll. Anscheinend macht es aber einen riesigen Unterschied, ob die Karte nun minimal schneller oder minimal langsamer sein wird.
Ja, allerdings. Ist eine Prestige Frage Für AMD wäre es auf jeden Fall besser die Performance Krone zu haben, statt knapp hinterher zu hinken.Da kann ich nix zu sagen. Ich fands nur interessant wie aktiv hier doch über das Thema diskutiert wurde. Immerhin vermuten wir schon seit Monaten, das Fiji XT in etwa auf GM200 Niveau liegen soll. Anscheinend macht es aber einen riesigen Unterschied, ob die Karte nun minimal schneller oder minimal langsamer sein wird.