Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht nichts, du hast ja schliesslich damit angefangen. Ich hatte mich deinem Niveau schon vorher angepasst. Btw, du scheinst nicht wirklich zu wissen, was Virales Marketing ist. Also versuche erst gar nicht damit zu flamen. Du hast die 80/20% Geschichte für CMT/SMT angesprochen. Was bitteschön hat das mit Viralem Marketing zu tun? Die Infos dazu kann sich jeder selbst besorgen. Dafür braucht es keinen Marketingmenschen.Klar, wenn die Argumente ausgehen, musst du prompt die Personen direkt angreifen. ... Upps, jetzt bin ich auf dein Niveau gerutscht. Sorry!
was für RAM haste verbaut? 1333-1600-1866?SC2 läuft auf Mittel bei 1600*1200 einigermaßen,nur das Spiel hängt sich dann und wann bei Replays auf.
Ausnahmsweise stimme ich dir zu... dass du dich mit viralem Marketing defnitiv besser auskennst als ich.Btw, du scheinst nicht wirklich zu wissen, was Virales Marketing ist.
Wenn Ivy Bridge schneller sein soll als der i7 mit 3,4Ghz, dann muss er über 4Ghz Basistakt haben, glaubt jemand tatsächlich das er über 20% Speedup gegenüber SB packen wird?
Conroe 65nm Tock (E6850) > Wolfdale 45nm Tick (E8400) Test: Intel Core 2 Duo E8600 (E0) (Seite 8) - 05.10.2008 - ComputerBase
5-7% Unterschied
und jetzt bitte zurück zum Thema!
Richtig. Aber wenns irgend nen CPU-Thread in dem einmal "AMD" oder "Intel" fällt gibt, krabbeln immer wieder die gleichen Leute aus ihren Löchern und starten denn immer gleichen KleinkriegWarum fallen hier ständig diese Wörter und Zahlen? i7, Bulldozer, Ivy Bridge, Sandy Bridge. Ich verstehe das nicht, hier ist doch Llano oder?
Ende des Jahres werd ich für meine Eltern wieder einen neuen PC zusammenbauen und da die eh hauptsächlich surfen und Videos gucken wirds ein Llano werden.
Die 65W TDP Modelle werden sehr interessant, da dürften sich leise Systeme gut realisieren lassen. Sobald sich die Preise eingependelt haben und evtl. auch DDR3 1866 noch etwas günstiger wird kann man damit schon für wenig Geld was verdammt anständiges auf die Beine stellen.
Fazit: ich freu mich über Llano. Zum zocken kann man ja auf Bulldozer zurückgreifen, für einen vornehmlich im Office Betrieb benutzten PC eignet sich Llano um so besser.
Selbst der kommende Ivy Bridge wird nichts gegen die Grafik von AMD unternehmen können, von Bildqualität, AA & AF brauchen wir erst garnicht redenIch denke nicht das da die Intel HD Grafikkarten mithalten können.
die graka ist so schnell wie eine HD 3850, langsamer als eine 9600 GT. aber grafikleistung ist seit 2004 schon immer das einzige plus von AMD gewesen.Mit mittleren Details auf einer nicht zu hohen Auflösung scheint es aber zu gehen.
Zumal die APU Grafik schon etwas mehr leistet als ein einfacher 785g onboardchip.
Test:
Ich baue mir auch mal eine LIano Kiste zusammen nach dem Urlaub.
Wobei ich das ding auch zum zocken nehmen will, ich schau mal ob die integrierte Grafikkarte schon reicht, ich finds auch gut das die integrierte Grafikkarte bis zu TripleCrossfire mitmacht, wenns zu eng wird hängt man noch 1-2 Grafikkarten dran Ich find die Benchmarks von cb schon echt nice was die da an Performance rausholen nur durch das zu tun einer günstigen Radeon 6670.
Ich denke nicht das da die Intel HD Grafikkarten mithalten können.
Aufjedenfall lassen sich da leise und effiziente Systeme easy bauen.
wenn man die tabellen von CB runter rechnet schon.Eine 3850 schafft 46fps in BC2 bei 1440er Auflösung?
Bawde schrieb:aber grafikleistung ist seit 2004 schon immer das einzige plus von AMD gewesen.
wann fangen hier die Cracks eigtl. mal an, alle Boards selbst durchzutesten? ich warte eigtl nur noch auf aussagekräftige User-Reviews, um dann zuzuschlagen
Alle Boards? Na ob das passieren wird^^ Ich warte noch auf Boards mit durchgängig hochwertigen Bauteilen -> z.B. ASRock A75M-ITX (oder Zotac ITX, falls die was liefern werden). Vielleich gesellt sich dann noch ein Biostar µATX mit Phasenabschaltung oder ein halbherziges MSI µATX noch dazu.
Ich vermute aber ich bin nicht der Einzige, der dabei auf die 65W TDP Modelle wartet...