DerGoldeneMesia
Enthusiast
Es kommt drauf an ob er vsync hat oder 1920*1080, dann bringt auch eine Intel CPU nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es waren leute dabei die auch ernsthafte tipps gegeben haben , aber halt auch ein paar die dummer sprüche raus lassen, aber wie gesagt ich geb da garnichts drauf !
Na ja Nen Genie Streich war das nicht nen 955 durch nen 8120 zu ersetzen. Zumal du ja dein Augenmerk aufs Zocken legst.
Die meisten Games haben eine quadcore Unterstützung, da bringen GHz mehr als Kerne.
Auf einer ganzen Seite versuchen sie ihm zu erklären das seine CPU zu schwach ist .Jimmybones, spar dir den Aufwand! Es wird nichts ändern, glaub mir. Du bist nicht der Erste und wahrscheinlich auch nicht der Letzte, der nicht dran glauben will, dass ein CPU Limit vorliegt. Es ist aber so! Teste das, was ich oben geschrieben hab, dann wirst auch du es erkennen. Die CPU Auslastung ist nur bedingt zu gebrauchen, da sich die Werte aufteilen. Schau auf die GPU Auslastung.
Noch vor 21.00 Uhr war das Thema im GTX 690 Thread erledigt. Auf einer ganzen Seite versuchen sie ihm zu erklären das seine CPU zu schwach ist .
kann man ungefähr sagen wieviel V die NB braucht bei 2400Mhz,bei 1,08V hat sie bei mir gestreikt
das ist aber echt heftig,so ein unterschied zum PII das kann ich echt kaum glauben
dann bleib ich lieber bei 2200 und drehe an der Takt schraube
ps: was braucht dein 8350 den für 2200Mhz
eher 1,25 und 1,35...kommt eher hin
Servus jetzt muss ich mal im Amd abschnitt dieses Forums nachfragen.. und zwar ich hab denn FX-8120 cpu und ne GTX 690.. ich hab die karte erst seit heute und krieg nur 40-50 fps im Battlefield 3 zusammen, es meinten ein paar mitglieder hier ausm forum das es an meinem CPU liege und der die GPU ausbremse, ich hatte das Probleme auch mit meiner gtx570 und mit der gtx 670 ?? ich kanns mir nicht vorstellen das der CPU dran schuld sein soll da ich ne maximale cpu auslasst von 50-60 prozent habe ! was sagen die AMD experten ??
Danke
Ok, wenn du den DDR3-1333 auf 1866 stellst ist das normal mit dem Blackscreen, lass den mal bei 1333.Mainboard: Asus M5A78L/USB 3.0
CPU: AMD FX-8120
Speicher: 8 GB G.Skill 1333
Netzteil: 650W TX Corsair
Festplatten: Samsung HD501 LJ 500GB
WDC WD320AAKS
Grafik: MSI GTX 690
---------- Post added at 23:00 ---------- Previous post was at 22:39 ----------
@ Phantomias88 ich hab nen asus board und wenn ich die settings mach die du vorgeschlagen hast fährt mein rechner erst garnicht hoch sonder macht gleich Blackscreen !
aber wenn ich erlich bin hab ich schon wieder die schnauze voll von AMD wenns wirklich vom cpu her kommt dann fliegt er !