jimmybones455
Neuling
ich hab das 3dMark noch nie ausgeführt und hab halt das so laufen lassen wie er mir das vorgegeben hat ! ich konnte irgendwie auch kein Full HD auswählen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab das 3dMark noch nie ausgeführt und hab halt das so laufen lassen wie er mir das vorgegeben hat ! ich konnte irgendwie auch kein Full HD auswählen
selbst bei 2,5 volt komme ich nicht stabil auf 2,6 ghz ? wieviel braucht ihr so für die NB.? 2,1 habe ich für 2400mhz
Wie sieht es mikt der LLC für die NB-CPU Spannung aus? macht die bei euch was her ?
unter core temp hab ich max von 83 grad
kühlst du überhaupt? :O
Ok, dein CPU und der Combined Score sind ein wenig gering. Welchen Chipsatz hast du doch gleich auf dem Board?
Bin gerade zu faul um das System anders einzustellen, daher mit CPU@oc*, GPUs@stock.@ Phantomias88 kannst du deinen 8120 auf den gleichen Takt wie jimmy seinen einstellen und mal gegentesten?
selbst bei 2,5 volt komme ich nicht stabil auf 2,6 ghz ? wieviel braucht ihr so für die NB.? 2,1 habe ich für 2400mhz
Wie sieht es mikt der LLC für die NB-CPU Spannung aus? macht die bei euch was her ?
Processor
AMD FX-8120
Processor clock4254 MHzPhysical / logical processors1 / 8# of cores8
Also meine läuft auf 2400 Mhz bei 1,2V recht stabil. Habe nur ab und zu solche extremen Aussetzer/Abstürze von Windows. Weiß aber nicht ob das an der NB liegt...
Bin gerade zu faul um das System anders einzustellen, daher mit CPU@oc*, GPUs@stock.
AMD Radeon HD 7970 video card benchmark result - AMD FX-8150,MSI 990FXA-GD80 (MS-7640) score: P12283 3DMarks
*4.58GHz, 2.748MHz CPU-NB&HT-Link, DDR3-2133 CL9
Er hat 2 Karten.Krass, wie hastn das hinbekommen? Habe mit ner 7970 @ 1300/1600 schlappe 2K weniger als du. (8120 @ 4,5Ghz) Mit wieviel lief denn deine Graka bei dem run?
Die 83° Coretemp sind aber viel zu viel, vor allem da die Coretempsensoren mal gute 15-20° zu wenig anzeigen.Macht euch kein Kopf wegen den 83°C CoreTemp, das Limit liegt bei 90°C. Die 61°C Grenze beziehen sich auf die CPU Temp (TMPin_).
Er hat 2 Karten.
Ist ganz einfach mit 2 Karten.Krass, wie hastn das hinbekommen? Habe mit ner 7970 @ 1300/1600 schlappe 2K weniger als du. (8120 @ 4,5Ghz) Mit wieviel lief denn deine Graka bei dem run?
@jimmy
Ich drück dir die Daumen! Lass uns wissen wie es dann läuft.
@Gustav
Da fehlen zwar noch ein paar, aber die Reihenfolge sollte stimmen.