Vielleicht wartet AMD auf den ominösen Win7 patch? Vielleicht auf eine neues AGESA? Vielleicht, vielleicht, vielleicht.......
Diesere "ominöse" Win7 Patch. Wer glaubt denn da wirklich dran? Doch nur, wenn man total verbohrt unbedingt will, das BD nochmal erhebliche Mehrperformance rausholen kann.
Ich bezweifle es - lasse mich aber immer eines besseren belehren
Weil sie erst einen beta-patch haben, dieser bereits für relative gute Ergebnisse zuständig ist, aber auf den finalen mit besserer Leistung warten?
Auf welche Aussagen stütz du dich denn da? Beta - Patch....Glaubst du nicht, falls so etwas existieren würde, dann wäre es schon ans Tageslicht getreten? Über irgendwelche Quellen gelangt doch immer was.....
Das mit dem AGESA (auch wenn mein Wissen viel zu beschränkt ist, um das wirklich gut abschätzen zu können, aber mal "bewertet" mit den Aussagen einiger hier, die scheinbar Ahnung haben...) könnte ich mir schon eher vorstellen. Die Frage ist dann halt nur: Ist AGESA für Final schon fertig? Brauchts noch Feinschliff? Und falls fertig, warum kann man nicht z.B. einen Bench zeigen, der wirklich Aussagekräftig ist.
Gestern nannte hier ein User einen Post bzw. einen User aus dem PCGH Forum, der behauptet, er hätte einen lauffähigen BD zum testen (darf natürlich wegen NDA nix sagen) und der schwärmte ohne Ende.
Jedoch wurde das, ab einen gewissen Punkt unrealisitisch. Auch er behauptete einen ominösen WIn7 Beta - Patch zu haben und zielte darauf ab, das mit dem "Final-Patch" alles noch toller wird.
Ich glaube dem nur sehr beschränkt, aber eine Aussage hatte mich dann doch aufhorchen lassen:
ohne patch ist er wie in bekannten vorab benches, aber mit patch (beta) geht die Post ab !
es werden dann übriegens 16 threads angezeigt!
[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer - aktuell: BD laut AMD erst im 4. Quartel 2011 - Seite 143
Ist sowas denkbar? Also mal reintheoretisch, er meldet sich als 8-Core bei Win an und AMD / MS stellten gemeinsam fest, dass die Leistung nicht dem entsprach, was man sich (AMD) so vorstellte. Vielleicht wird dann im Grunde dem CMT nochmal sowas wie SMT hinten dran gehängt? Evtl. lasten sich die Kerne doch nicht so gut durch das Modul-Design / Windows aus, dass sowas von Nöten wäre...?
Wie realistisch kann so etwas sein bzw. die Aussage an sich?