Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir dem Groß Glöckner gab es bei 64° nen freeze. Mit 1,15v komm ich ins Windows, dann Small FFT im Prime und nach 3 sek. freeze! Ich weiß nicht mehr weiter!!
Edit:
Kann mir bitte jemand mal eine Einstellung für die Hauptspannungen schreiben? Gehen wir von 3,2ghz aus, was ich da benötige an Vcore, NB, CPU NB und so?
Ich habe nun ein RhombuTech 750w NT verbaut, ist kein hochwertiges Marken NT, bekomm es aber günstig.
Also ich habe bis gerade eben auch noch nie was von dieser Firma gehört.
Es mag nicht das beste und effizienteste sein aber solange es läuft. Muss ja nicht jeder High End Hardware haben
Ich würde das NT auch nicht unbedingt kaufen außer es bietet mir jemand für ca 10 Euro an . Letzendlich ist es jdmEP seine Entscheidung.
BTT: Habe jetzt wieder meinen Noctua D14 rausgeholt und teste damit einem 4100. Ebenfalls mit 1.35v vid.
Edit: Erstes Ergebnis
CPU: 3GHz@0.98v
Ram: 936Mhz@1.3v
Wird später auch im Club eingetragen aber muss erst nachschauen welches Stepping es hat.
CPU NB Voltage steht auf Auto.
Laut dem Asrock Tool 1,45v aber ich denke das ist ein Auslesefehler, denn wenn ich die Spannung auf 1,25v setze steht im Tool auch 1,45v.
Welches denn?