Schade dass es nur AMD oder Intel gibt.
Wenn wir über Autos reden würden, oder über die 1. Bundesliga, dann hätten wir viele Mitstreiter mehr. So ist es aber echt langweilig, immer das selbe.
Wenn ich mir das so überlege, sollten doch beide Firmen den Bach runter gehen, dann bleibt das Forum von der Ausdrucksweise wenigstens sauber
.
Seit dem IDF Bench im März geht es eigentlich nur noch darum. (
Ich schliesse mich natürlich nie aus. Ich bin ja auch immer voll dabei)
Der dumme, der schlechte, der böse, FanBoy.
Ich frage mich aber, wieso?
Was sind 20%? Natürlich kaufe ich mir AMD
ES GIBT JA NUR 2 ""MÖGLICHKEITEN". Es gibt eben nur AMD oder Intel. Oh je habe vergessen, es gibt ja noch Intel oder AMD
.
Bin ich jetzt ein schlechter Mensch weil ich mir AMD kaufe?
5 Minuten AMD, 4 Minuten Intel.....20%
20 Minuten AMD, 16 Minuten Intel.....20%
40 FPS AMD, 48 FPS Intel.....20%
80 FPS AMD, 96 FPS Intel.....20%
So soll es dann auch sein. Dieses bisschen mehr an Leistung .
Eine 3 Jahren alte Architektur verliert gegen eine neue Architektur die es noch nicht gibt, aber seit März nur schlimme Worte verursacht in den AMD Threads.
Immer wird AMD in den Dreck gezogen und gleich die User mit, weil sie sich einen AMD AM2 kaufen werden.
Bis jetzt ist AMD klasse. Im Juli wird AMD auch noch klasse sein. Wenn dann AMD ab August 20% hinten liegen sollte, habe ich dann plötzlich einen Slot A Athlon 650MHz? Oder habe ich dann einfach nur 20% weniger die ich durch eine neue Anschaffung mehr an Leistung haben könnte? Wenn ich dann minimum FPS von 30 in einem Spiel habe, helfen mir 36 FPS auch nicht.
Nein nichts
rechtfertigt unsere Worte und unsere Angriffe.