Hat eigentlich jemand schon mal das neue MLAA ausprobiert?
3DCenter Forum - AMD/ATI - morphological filtering - MLAA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich jemand schon mal das neue MLAA ausprobiert?
Habt ihr's dann mal?
Ist doch eh völlig egal. Wer bleibt schon mitten im Spiel stehen und geht auf Fehlersuche?
Wenn man sowas im Spiel sieht ist es das Spiel nicht wert gespielt zu werden, dann ist es einfach nur langweilig, sonst würde einem das nicht mal auffallen.
So bei dem Händler bei mir um die Ecke sind wohl heut morgen neue HD6850er Karten eingetrudelt, sollen laut telefonischer Auskunft 50 Stück gewesen sein.
1024MB HD6850 XFX - KOSATEC Computer
sind auch für 179,95€ von XFX lieferbar.
Dann kann ich dich beruhigen, die Sapphire ist auch wieder für 179,95€ zu haben
1024MB HD6850 Sapphire - KOSATEC Computer
obwohl gestern noch der 27. als Liefertermin drin stand. Aber die Karten haben ja laut Miesmachern so eine schlechte Verfügbarkeit...
Laut Gamestar hat XFX da eine Turbine als Lüfter verbaut der unter Last gar der GTX 480 Konkurenz macht.
Die extreme Lautheit der XBX 6850 kann ich bestätigen, dass Ding ist auf keinen Fall auch nur aus irgendeinem Grund zu empfehlen.
[...] Preislich sieht XFX auch nicht gut aus. [...]
Mal etwas anderes: Asus Radeon 6870 als Crossfire-Setup (Englische Seite)
Wenn ich mir das so anschaue scheint meine Planung für Crossfire gar nicht verkehrt zu sein...
Hm, finde es aber merkwürdig, wie eine 470 einer 6870 auf der Seite
hinterher hinkt...
Hmpf, der Eindruck erschließt sich mir hier beim besten Willen nicht. Mal liegt die 6870 vorne mal die 470, wobei ein größerer Teil der Benchs die 470 gewinnt.
Und man sieht ja gut, wie unterschiedlich Tests ausfallen können, siehe PCGH und Hwluxx Test bezüglich der 68XXer...
Auf jeden fall hat es 0 Aussagekraft, da es irgend ein neuer User ist, der ohne irgendwelche Beweise für seine Aussage gegen einen hersteller Hetzt.