ColeTrickle
Urgestein
Nur weil dir ein Thema nicht passt, was mit Grafikkarten zu tun hat, kannst du Andersdenkenden noch lange nicht den Mund verbieten.
Die Winkelunabhängigkeit ist ein Alibivorteil, da noch viel weniger sichtbar als das Flimmer-AF, das viele hier nicht sehen (wollen?). Banding wurde verbessert bzw. gebugfixt, aber ist immer noch nicht auf NV-HQ Niveau.
Und ja, es ist ein Cheat, wenn man sich Performance mit schlechterer Bildqualität erkauft. Nachzulesen bei CB, HT4U usw. aber DU weißt ja alles besser. Du hast bisher überhaupt nichts selbst erbracht, rein gar nichts und reißt trotzdem die Klappe auf, weil deine Lieblingsfirma angegriffen wird. Armselig.
Und wer was wahrnimmt und was nicht, hast DU nicht vorzuschreiben.
Hier gehts aber um die 6900er Reihe...es nervt mit dem Flimmern.Cheaten tut ATI nicht,cheatet nV wenn sie z.B. PCGH ne Mail schreiben mit der expliziten Bitte doch bitte Hawx2 in der Pre-Release Version zu benchen,man hat ja aktiv mitgearbeitet und ATI nicht!
Lass endlich solche Komemntare,DUDE hat mit allem Recht.Die Bildquali geht bei beiden in Ordnung,hier nimmt sich keiner was.Ich hatte auch nV Karten,so lange ist es noch nicht her!
Es nervt nur noch...ich kann ja auch in jedem,wirklich jedem Thread der irgendwas mit ner nV Karte zu tun hat posten,das mir die Abwärme der GTX 480 aufn Sack geht!
Selbst wenn die Bildquali von ATI schlechter ist,ist sie doch marginal schlechter,solange auf einem Thema zu haten,bedeutet eig. das ATI super Arbeit macht,sonst könnte man auf vielmehr schimpfen wie ich z.B. bei GTX 480 (Verbrauch,Abbwärme,Lautstärke)!
Wenn ich das immer lese,nachzulesen bei...!Oh mein Gott,Zeitschriften sind generell unabhängig und objektiv,wenn z.B. bei einem Automagazin BMW Hauptsponsor ist,das Blatt davon mit abhängig ist,werden ja bestimmt nicht die Bewertungen leicht ins positive gehen und bei der bösen Konkurrenz evtl. leicht ins negative!
Ach ja,der Weihnachtsman lebt auch noch!
Zuletzt bearbeitet: