Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mod Bios drauf, Glück beim Board, CPU und RAM gehabt
Wo müsste ich denn mit dem FSB hin, um in die Annalen zumindest im Forum einzugehen?!
Hab gar keinen Palomino hier, nur TBred und Barton. Und die laufen nicht. T-Breds hab ich nie probiert, laut Gigabyte Website sollen die aber funzen...
GA-7ZX (rev. 5.1) | Motherboard - GIGABYTE
So gestern mal angefangen meine beiden Abit NF 7 zu säubern, der Lüfter welche den Chipsatz kühlt hat es hinter sich. Das Kabel war schon fast ab und der Gummipfropfen ( k.a. wie die Dinger richtig heißen) ist auch weg.
Alternative wäre nun ein passender Lüfter damit bliebe es Optisch original oder ich kaufe gleiche ein bessere Lösung.
So gestern mal angefangen meine beiden Abit NF 7 zu säubern, der Lüfter welche den Chipsatz kühlt hat es hinter sich. Das Kabel war schon fast ab und der Gummipfropfen ( k.a. wie die Dinger richtig heißen) ist auch weg.
Alternative wäre nun ein passender Lüfter damit bliebe es Optisch original oder ich kaufe gleiche ein bessere Lösung.
Ach damn...
Don't post shit without lookin it up.
Hab gar keinen Palomino hier, nur TBred und Barton. Und die laufen nicht. T-Breds hab ich nie probiert, laut Gigabyte Website sollen die aber funzen...
GA-7ZX (rev. 5.1) | Motherboard - GIGABYTE
Damit meinte ich MICH!Ja was solls, entweder hab ich was falsch verstanden oder du. Für mich kein Grund da gleich mit "... schreib keinen Scheiß ..." zu kommen.
Richtig, hab Shit gepostet, wie ich ja auch schrieb.Jetzt schreibst du, dass du T-breds & Bartons hast und die auch nicht laufen. Das sind 130 nm A-XPs.
Ja, den 133er TBird, den ich hier irgendwo hab, der läuft (mehr oder minder) auf dem Gigabyte.Öhm, T-bred sind laut Gigabunt nicht lauffähig (alles was FSB266+ hat ist wohl nicht unterstützt). Gute alte T-Bird aber schon...
Tja, gute Frage. Offiziell unterstützt werden sie auf keinem von beiden. Evtl. fehlt ein Microcode?
Heute noch mal umgebaut unn dann wieder zurückgebaut
den Zalman mal aus Interesse drauf, wurde 5-8Grad wärmer und weniger stabil, also wieder zurück auf den Sonic Tower, jetzt mit Liquid Metal (CPU mit Kaptonband etwas abgeklebt), auch gleich noch den Northbridgekühler vom Wärmeleitkaugummi befreit (lag nur an den Ecken auf...), birngt aber auch kein Mhz mehr
Insgesamt läuft es jetzt langsam rund und stabil, bin beim FSB aber auf 240Mhz runter, 245 laufen ein Stück aber Prime95 "kackt" dann irgendwann ab.
Was lernen wir, wenn das System einmal läuft... den CPU Kühler nicht mehr anfassen, gefühlsmäßig war er vorher einen Tick "besser".
Damit meinte ich MICH!