Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musst nur aufpassen, dass das Kabel gut isoliert ist, weil im freien Spulenloch 5V anliegen.Wie wäre es ein Bein der Spule zu kürzen und das 12V Kabel durch das freigewordene Spulenloch zu führen?
Da hast du natürlich Recht. Aber das Kabel hat doch eine Isolierung?Musst nur aufpassen, dass das Kabel gut isoliert ist, weil im freien Spulenloch 5V anliegen.
@Tzk Du meintest aber bestimmt 2x 16V 3300uF oder?
Ich überlege auch ob man eine elegante Lösung mit Spule finden kann. Bisher finde ich TAGGs Idee am besten.Du meintest aber bestimmt 2x 16V 3300uF oder? Ich löte die Boards nämlich auch so zurecht und damit funktionieren die einwandfrei. Ich hatte mich an deinem Bild (siehe unten) orientiert. Ich bin aktuell noch auf der Suche nach einer Perle. Ist es nun eigentlich besser die Spule nur einseitig auszulöten? Wie wäre es ein Bein der Spule zu kürzen und das 12V Kabel durch das freigewordene Spulenloch zu führen? Wäre eventuell die unauffälligste Variante.
Ich hatte übrigens auch ein A7N8X, was sich selbstständig gestartet hat nachdem man den Schalter am Netzteil betätigt hatte. Neue Caps rein und seitdem ist das Verhalten weg.
Vorsicht! Das BIOS für das 8RDA3+ PRO / 8RDA6+ PRO sind auch nur für die PRO Varianten. Das normale (ältere) 8RDA3+ ist ohne PRO und damit noch mit der alten SB. Darauf sollten die BIOS Versionen der PRO Versionen nicht funktionieren. Fürs "normale" 8RDA3+ habe ich noch kein mod BIOS. Wenn du mir ein screenshot machst, kann ich dir das BIOS für erstellen.Hat jemand hier die BIOSe von @digitalbath fürs 8RDA3+ oder 8RDA6+ zu laufen gebracht? Ich hab mal die die im 8RDA6+ Ordner auf Biosbude sind probiert und irgendwie mag mein Board die nicht Hab jetzt ein merlin BIOS oben, aber vermute die neuen B2A oder A6 sollten mehr RAM settings haben?
I have 2 8rda6+ pro, I never had issues with these bios files.Hat jemand hier die BIOSe von @digitalbath fürs 8RDA3+ oder 8RDA6+ zu laufen gebracht? Ich hab mal die die im 8RDA6+ Ordner auf Biosbude sind probiert und irgendwie mag mein Board die nicht Hab jetzt ein merlin BIOS oben, aber vermute die neuen B2A oder A6 sollten mehr RAM settings haben?
Athlon XP-M 2600+ als IQYHA 0352MPMW ... Meines Wissens nach eines DER besten Steppings …
Jop, denke 2,5ghz bei 1,7V sind durchaus im Bereich des machbaren bei der Cpu.
Das habe ich auch vor Jahren mal gelesen. In wie weit die Powerstates die OC Eigenschaften verschlechtern, würde mich interessieren.drake, klar. Auch leiden die Notebook CPUs am häufigen hin- und herschalten der powerstates. Das fördert ebenfalls den Verschleiß habe ich mir sagen lassen.
gutes Video dazuMal eine blöde Frage: kann es sein, dass HW, die länger am Limit betrieben wird, auch im Chip abnutzt, siehe Elektronenmigration? Evtl. wurde der Athlon 10 Jahre in max Takt ausgefahren und braucht jetzt mehr Spannung als früher?
Na da bin ich froh, hab schon gedacht da ist irgendo der Wurm drinnen...00 Werte sind perfekt!
Danke dass du dir die Arbeit nur für mich antustedit. Ich gebe Bescheid, wenns fertig ist.
Kein Thema! So bleibe ich auch in Übung.Danke dass du dir die Arbeit nur für mich antust
Ahh, okay. Schade. Zu Epox gibt es echt nicht viel. 8rd34729.zip ist der Dateiname bei EPOX (download links 404). Ich habe eine Version gefunden, die funktionieren müsste. Es stand wohl 8dra3g dran. Ich denke dass 8rda3+ und 8rda3g die BIOS dateien teilen. Da soll man bei den Bezeichnungen mal durchblicken.Ich habe leider nur von Abit und DFI ein FTP Backup, aber nicht von Epox. Ist "8rd34729" der exakte Dateiname? Falls ja, dann habe ich dieses Bios nicht, generell ist für das 8rda3+ bei mir quasi nichts vorhanden.