Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
troll?und wo kann ich die CPU nun kaufen? war grad auf Geizhals und NIX!
So wie ich das verstanden habe, wurde der Name ursprünglich von Hardwareluxus abgeleitet.Dann stell bitte einen Antrag auf Namensänderung von Hardwareluxx.de zu Budgethardware.de
Man muß ja nicht sofort zum release Kaufen.Träum weiter ^^
Dann hat man aber bis AM6 nichts zum rumspielen. Der reicht aber erstmal bis Zen6Am Ende will den 9950X3D eh wieder niemand wenn das Problem mit den CCD Latenzen weiterhin besteht, wovon mal auszugehen ist. Lieber mit AM6 auf ein 16Kern CCD warten
Nimm einfach Butter. Mmmm, das wird gut riechentroll?
ich hab ein problem. wo ist meine wärmeleitpaste.....
15:00 Uhr war Launch bei den Online Händlern... war spät dran mit 15:20 Uhr und konnte bei Alternate noch eine Bestellung absetzen.... 2 Min. später nicht mehr.und wo kann ich die CPU nun kaufen? war grad auf Geizhals und NIX!
Es geht auch loreal men expertNimm einfach Butter. Mmmm, das wird gut riechen
klingt nach künstlicher Verknappung...Du musst halt um 15 Uhr da sein bei neuer begehrter Hardware, das ist doch seit Jahren so. Jetzt dauert es bestimmt ein paar Wochen bis Nachschub kommt
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie- und Gewährleistungen meinerseits ab.In der Bucht gbts schon den ersten , extra günstig. Ja das kostet der 9950X auch
Tausche Noctua Wärmeleitpaste gegen 9800x3d 😂troll?
ich hab ein problem. wo ist meine wärmeleitpaste.....
Erstmal gemeldet, der verkauft Ware die er nicht besitztIn der Bucht gbts schon den ersten , extra günstig. Ja das kostet der 9950X auch
Dies ist eine Vorbestellung.
schau dir mal das MSI X670E GAMING PLUS WIFI an. 4 volle m.2 slots, 2 pcie 1x und ein pcie 4x. gute spannungsversorgung (14x 80 ampere). braucht jemand wirklich usb4?9800X3D und 32GB 6000C28 ist bestellt, beim Board bin ich so unsicher wie noch nie ...
nope das ist Fomo sein Urgroßvater.klingt nach künstlicher Verknappung...
stell dir einfach die frage was du wirklich brauchst und ob du bock hast geld für features auszugeben, die du vielleicht niemals benutzen wirst.9800X3D und 32GB 6000C28 ist bestellt, beim Board bin ich so unsicher wie noch nie ...
Caseking hat um 14:10 freigeschaltet. war glaub bis 15 uhr in grün.klingt nach künstlicher Verknappung...
Hab auch mal gemeldetErstmal gemeldet, der verkauft Ware die er nicht besitzt
Naja, nur das der Bauer halt ein verdecktes Werbevideo für seinen Delider und Kühler macht. Und vermutlich absichtlich kein CO verwendet, weil dann ersichtlich wird, dass man schlussendlich keinen messbaren Leistungsgewinn hat sondern nur extrem hohes Risiko und Kosten.Auf solche Werte kommt @der8auer auch mit Direct-Die-Wasserkühler. Also 5,6 GHz und damit so leicht unter 10% mehr nT-Leistung.
stell dir einfach die frage was du wirklich brauchst und ob du bock hast geld für features auszugeben, die du vielleicht niemals benutzen wirst.
damit lebt es sich deutlich einfacher^^
Hab mich auch lange damit beschäftigt. Grade wenn man von Intel kommt ist die AMD Plattform ein Rückschritt.Klar löst da Hero wohl ein HabenWollen Gefühl aus, aber der Preis ist 1-2 Nummern zu wild.
Für ein mittelmäßiges Brett über 400 Steine ausgeben widerstrebt mir gerade noch etwas, aber ich will mir auch nicht das erst beste Board einbauen... Was richtig leckeres für um die 300 Taler ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, leider.
Exakt das was ich mir auch gedacht habe, es ist total witzlos nen teures Board zu kaufen, nen MSI B650 Tomahawk deckt alles ab.Hab mich auch lange damit beschäftigt. Grade wenn man von Intel kommt ist die AMD Plattform ein Rückschritt.
Das "will haben" Gefühl beim Blick auf das Hero verstehe ich aber am Ende vom Tag war mein nüchternes Fazit, dass Strix B650E-E bietet eigentlich mehr als man braucht und ist noch dazu lächerlich günstig. PCIE Lane Aufteilung ist perfekt. VRMs sind Overkill für alles was man mit AMD unter Wakü machen kann. RAM OC in Gear 2 >8000Mhz bringt mit X3D eigt auch kein Vorteil, was mMn der einzige Vorteil eines X870E Hero ist, was in Wirklichkeit aber eben keiner ist. Hatte bis Gestern auch noch das X870E ProArt da, hat mir aber live und in Farbe gar nicht zugesagt.
Fazit: Mein Z790 Apex Encore hat mehr gekostet wie 9800X3D und nun das AMD Board zusammen.
und wo kann ich die CPU nun kaufen? war grad auf Geizhals und NIX!