Welche Bios Version hast du drauf? Irgendwelche besondere Bios Einstellungen vorgenommen?
Habe das 1.20 und 1.50 getestet.
Ih verwende zur Zeit des 1.50 Einstellungen hab ih keine besonderen vorgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Bios Version hast du drauf? Irgendwelche besondere Bios Einstellungen vorgenommen?
Habe das 1.20 und 1.50 getestet.
das da?E9 400Watt
Bei 1,7V würde es die CPU grillen - ergo Auslesefehler.
mit flüssigstickstoff schonnana auf denn a6 trinity kannst bis zu 2volt anlegen
mit flüssigstickstoff schon
...den Richland über 5 Mhz aufwärts zu treiben
Soweit ich da im Überblick habe, gab es bisher nur sehr wenig im WWW zu den kleineren Modellen zu lesen. Ich habe nur zwei Berichte zu OC-Ergebnissen mit dem 6400K gefunden, bei denen eventuell nur die Standard Vcore verwendet wurde. Das waren dann in beiden Fällen etwa 4.4Ghz.hallo weis schon jemand wie weit der a6-6400k (richland) an oc verträgt?, ohne die Spannung anzuheben.
und das ist eine sehr deutliche Steigerung im Vergleich zu den 5800K hier aus dem Thread. Einfach nur ein gutes Exemplar, oder hat das neue Stepping doch was gebracht?1.176v | A10-6800K | NB: 2600 MHz | DDR3-2400 | Gigabyte F2A85X-UP4 | F4 | 1.0h Prime95 | Luft: Prolimatech Genesis| Reous | Screen
@niedrigste Spannung
1.176v | A10-6800K | NB: 2600 MHz | DDR3-2400 | Gigabyte F2A85X-UP4 | F4 | 1.0h Prime95 | Luft: Prolimatech Genesis| Reous | Screen
Es geht doch
Wenn deine BCLK ungenau ist, dann sind 3992MHz in Ordnung. Allerdings solltest du dich mal an ASRock wenden, vielleicht können sie das fixen (bei Gigabyte hat das auch geklappt).BTW: nach 90min Fehler bei letztgenannten Settings. 1h reicht oder? Komm ich mit 3992MHz auch in die Liste?